Waldorf Astoria Ras Al Khaimah *****

Vienna Street, Ras al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein palastartiges Hotel ist das Waldorf Astoria Ras Al Khaimah in einer wunderschönen Lage direkt am Strand mit Blick auf Marjan Island. Wenn man einen Badeurlaub mit der ganzen Familie verbringen möchte dann ist man dort genau richtig. Besonders die Hotelkette Waldorf Astoria ist bekannt für einen außergewöhnlichen Service und Standard. Den wird man dort als Gast des Hotels auch vorfinden.

Hotelinformation Waldorf Astoria Ras Al Khaimah

Es ist ein First Class Luxushotel wo auch sehr anspruchsvolle Gäste zufriedengestellt werden. Weiterhin ist das Waldorf Astoria Ras Al Khaimah ein überschaubares Hotel und nicht ganz so groß. In der Nähe befindet sich noch ein Golfplatz und deshalb ist das Hotel auch für einen Golfurlaub in Ras al Khaimah zu empfehlen. Wenn man einmal einen außergewöhnlichen Urlaub verbringen möchte in den Vereinigten Arabischen Emiraten dann ist dieses Hotel eine sehr gute Auswahl.

Lage

Wie schon erwähnt ist die Lage des Waldorf Astoria Ras Al Khaimah bestimmt eine der besten in diesem Emirat. Von den Zimmern hat man einen Blick auf die künstlich angelegte Insel Marjan Island wo es auch noch weitere Hotels gibt. Das Stadtzentrum ist in gut zehn Minuten mit dem Taxi zu erreichen wo es Souks und auch große Shopping Malls gibt. Die Al Hamra Mall ist schnell zu erreichen auch zu Fuß da diese in der Nähe liegt. Der Flughafen Dubai ist 75 Kilometer vom Hotel entfernt und man muß mit einer Transferzeit von 60 Minuten rechnen. Aber es gibt mittlerweile auch sehr gute Flugverbindungen nach Ras al Khaimah und man kann auch dort landen wenn man möchte. Dort ist die Transferzeit natürlich deutlich kürzer mit 30 Minuten. Die Entfernung beträgt 34 Kilometer zum Flughafen Ras al Khaimah.

Zimmer

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah Zimmer

Das Luxushotel Waldorf Astoria Ras Al Khaimah ist mit 346 Zimmer und Suiten ausgestattet. Diese sind besonders prunkvoll und luxuriös ausgestattet worden. Man fühlt sich dort wie in einem Palast aus 1001 Nacht. Genau das stellen sich viele Touristen vor wenn man sich für das Reiseziel Arabische Emirate entscheidet. Die Classic Zimmer haben schon eine Größe von 56 Quadratmetern wo man einen Blick in Richtung Golfplatz hat. Besonders schön ist das große Marmorbad gemacht worden mit einer Regendusche.

Hochwertige Pflegeprodukte stehen dort den Gästen zur Verfügung. Der WLAN Internetzugang ist kostenlos in den Zimmern und es gibt tägliches kostenfreies Tafelwasser. Die Deluxe View Golf Balcony Zimmer sind etwas größer mit 76 Quadratmetern. Dort hat man einen schönen Balkon und einen Blick zum Golfplatz. Zimmer mit einer Verbindungstür sind auch vorhanden. Wenn man einen direkten Blick zum Meer haben möchte dann sollte man die Deluxe Sea View Balcony reservieren. Noch etwas größer sind die Junior Suite Sea View Zimmer die eine Größe von 84 Quadratmetern haben. Dort hat man auch einen getrennten Wohn- und Schlafbereich. Wer noch mehr Luxus und Platz benötigt sollte die Tower Suite Sea View Balcony buchen mit 170 Quadratmetern.

  • Classic Zimmer ( 56 Quadratmeter )
  • Deluxe View Golf Balcony ( 76 Quadratmeter )
  • Deluxe Sea View Balcony ( 76 Quadratmeter )
  • Junior Suite Sea View ( 84 Quadratmeter )
  • Junior Suite Sea View Balcony ( 84 Quadratmeter )
  • Tower Suite Sea View Balcony ( 170 Quadratmeter )

Gastronomie

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah Restaurant

Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet dann sollte man auf jeden Fall auch die Halbpension buchen. In der Umgebung des Hotels gibt es keine Restaurants wo man etwas essen könnte. Deshalb ist die Verpflegung dort besonders wichtig. Es gibt zehn Restaurants und Bars im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah. Das Buffet Restaurant nennt sich Qasr Al Bahar wo das Frühstück und Abendessen serviert wird. Dort findet man auch internationale Gerichte wo dann für jeden immer etwas dabei ist. Wer gerne einmal die orientalische Küche ausprobieren möchte sollte das Marjan besuchen.

Weiterhin ein sehr gutes Fisch und Grillrestaurant ist das The Lexington Grill. Dann gibt es noch das japanische Restaurant UMI. Selbstverständlich gibt es noch eine Poolbar die sich Azure nennt. Den Abend kann man in der Bar Al Fayrouz oder 17Squared ausklingen lassen. Wie in jedem Waldorf Astoria Hotel gibt es die Peacock Alley wo Kaffee, Tee und Snacks serviert wird. Sehr beliebt ist auch die Cigar Bar wo man viele Zigarren einmal ausprobieren kann.

Sport und Wellness

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah Pool

Die gepflegte Außenanlage des Waldorf Astoria Ras Al Khaimah ist sehr groß und man findet dort immer einen ruhigen Platz. Es gibt zwei Swimmingpools und einen separaten Kinderpool. Dann gibt es noch einen privaten Sandstrand wo man im Meer baden gehen kann. Auch die zahlreichen Sportmöglichkeiten sind sehr vielseitig. Es gibt einen Tennisplatz und der Golfplatz befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite vom Hotel. Dann gibt es noch einen modernen Fitnesscenter und einen Spa Bereich mit 12 Behandlunsräumen. In gut zehn Minuten mit dem Taxi erreicht man den Wasserpark Ice Land der bei Kindern sehr beliebt ist.

Unsere Bewertung

Waldorf Astoria Ras Al Khaimah Peacock Alley

Das Waldorf Astoria Ras Al Khaimah ist ein außergewöhnliches Hotel und bestimmt eines der besten in diesem Emirat. Für einen Badeurlaub ist dieses perfekt mit einem hohen Standard. Wenn man gerne einmal in einem arabischen Palast übernachten möchte dann findet man dies dort. Es ist ein prunkvolles Hotel das man schon von weitem erkennen kann. Besonders bei Nacht wird dieses sehr spektakulär angestrahlt. Also ist dieses Hotel bestimmt interessant wenn man einmal in Ras al Khaimah Urlaub machen möchte.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ