Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas *****

Saadiyat Island, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Für Erholungssuchende ist das Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas eine sehr gute Wahl. Es ist ein Luxushotel auf Saadyat Island das eine Insel in der Nähe der Hauptstadt von den Vereinigten Arabischen Emiraten ist. Besonders dort gibt es noch keinen Massentourismus und der Erholungsfaktor ist sehr groß. Weiterhin ist dieses Hotel für einen Strandurlaub in Abu Dhabi mit der ganzen Familie sehr beliebt.

Hotelinformation Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas

Es ist ein schönes Strandresort in Abu Dhabi das auch sehr luxuriös ist. Wer einen gehobenen Standard wünscht sollte das Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas buchen. Man kann es auch als ein Lifestyle Resort sehen wo für jeden Hotelgast etwas geboten wird. Da sich der Saadiyat Beach Golf Club in der Nähe befindet ist dieses Hotel besonders für Golfer interessant. Wer also einen Golfurlaub in Abu Dhabi verbringen möchte und ein passendes Hotel sucht sollte dort übernachten.

Lage

Wie schon erwähnt befindet sich das Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas auf der Insel Saadyat Island. Das Stadtzentrum von Abu Dhabi ist nur fünf Kilometer entfernt und mit dem Taxi ist man schnell dort. Aber auch die Insel Yas Island ist von dort aus schnell zu erreichen wo es zahlreiche bekannte Attraktionen gibt. Das sind zum Beispiel die Ferrari World und die Formel Eins Rennstrecke. Dort findet einmal im Jahr ein Autorennen statt. Es ist eines der größten und meistbesuchten Events der Emirate. Man muß bei der Buchung dieses Hotels mit einer Transferzeit zum Flughafen Dubai mit 30 bis 35 Minuten rechnen. Die Entfernung beträgt 25 Kilometer. Weiterhin sollte man gleich den Transfer mitbuchen. Als Alternative kann man ein Taxi benutzen die es am Flughafen gibt.

Zimmer

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas Zimmer

Das Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas ist mit 247 Zimmer und 23 Suiten ausgestattet. Weiterhin gibt es noch 11 freihstende Villen die besonders für Familen interessant sind. Dort hat man dann ausreichend Platz und auch viel Privatsphäre. Die Kategorie Park Room hat eine Größe von 50 Quadratmetern und ist sehr geräumig. Man kann zwischen einem Blick auf den Golfplatz, Pool oder der Gartenanlage wählen. Wer einen direkten Meerblick haben möchte sollte einen Sea View Room buchen. Dieser ist gleich ausgestattet und hat dafür aber einen sehr schönen Meerblick. Am Abend kann man dort den Sonnenuntergang genießen. Sehr viel Platz bietet die Park Suite an mit 100 Quadratmetern.

In den oberen Etagen liegt die Park Executive Suite mit 140 Quadratmetern. Dann gibt es noch eine Park Terrace Suite mit 140 Quadratmetern die einen tollen Panorama Meerblick hat. Man kann es aber auch noch größer und luxuriöser haben in der Diplomatic Suite mit 160 Quadratmetern. Besonders schön dort ist das moderne arabische Design. Zu den freihstehenden Mansions gehört die Garden View Suite mit 120 Quadratmetern. Das Highlight dort ist sicherlich ein privater Plunge Pool und eine Außendusche. Direkt zum Meer ausgerichtet ist die Beach View Suite mit viel Luxus. Dann gibt es noch die 2 Bedroom Garden View Suite und 2 Bedroom Beach View Suite. Beide haben eine Größe von 170 Quadratmetern und verfügen über zwei Schlafzimmer.

  • Park Room ( 50 Quadratmeter )
  • Sea View Room ( 50 Quadratmeter )
  • Park Suite ( 100 Quadratmeter )
  • Park Executive Suite ( 140 Quadratmeter )
  • Park Terrace Suite ( 140 Quadratmeter )
  • Diplomatic Suite ( 160 Quadratmeter )
  • Garden View Suite ( 120 Quadratmeter )
  • Beach View Suite ( 120 Quadratmeter )
  • 2 Bedroom Garden View Suite ( 170 Quadratmeter )
  • 2 Bedroom Beach View Suite ( 170 Quadratmeter )

Gastronomie

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas Restaurant

Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet dann sollte man auf jeden Fall die Halbpension mitbuchen. Da es sich um eine Insel handelt gibt es dort keine Restaurants in der Umgebung. Man ist dann auf einen Mietwagen oder Taxi angewiesen. Es gibt vier Restaurants und Bars im Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas wo es eine sehr gute Küche gibt. Wenn man gerne etwas vom Grill haben möchte dann sollte man zum Park Bar & Grill gehen. Weiterhin gibt es dort auch eine offene Küche. Direkt am Strand mit einer schönen Dachterrasse liegt das The Beach House. Wenn man unter Tags etwas essen möchte dann ist das The Café oder The Library zu empfehlen. Also findet man in diesem Hotel alles und für jeden Geschmack gibt es dort Mahlzeiten. Von arabischer bis westlicher Küche.

Sport und Wellness

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas Pool

Das Highlight beim Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas ist natürlich der Strand. Dieser hat eine Länge von neun Kilometer und steht unter Naturschutz. Man kann dort wunderschön am Strand spazierengehen und das ist immer sehr entspannend. Aber es gibt auch vier Swimmingpools wenn man nicht an den Strand gehen möchte. Es gibt einen Pool nur für Erwachsene und auch für Kinder. Somit findet dort jeder das passende und auch die Ruhe. Man wird also nicht von Kindergeschrei gestört da diesen einen separaten Pool haben. Im Atarmia Spa kann man sich eine Massage gönnen wo es mehrere Anwendungsräume gibt. Wellnessfans wird dies sicherlich sehr freuen. Dann gibt es noch einen Fitness Center mit modernen Geräten. Direkt an das Resort grenzt der Saadiyat Beach Golf Club und wie schon erwähnt ist dieses Hotel auch für Golfspieler zu empfehlen.

Unsere Bewertung

Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas Strand

Ein Traumhotel in Abu Dhabi ist sicherlich das Park Hyatt Abu Dhabi Hotel and Villas. Wenn man sich für dieses Resort entscheidet kann man praktisch nichts falschmachen. Man wird sich dort sofort wohlfühlen und der Standard ist sehr hoch. Der Strand ist atemberaubend und gehört zu den besten in den Emiraten. Man wird dort glasklares Wasser vorfinden und es ist einfach das perfekte Strandhotel.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ