One&Only Royal Mirage The Palace *****

Al Sufouh Road, Jumeirah Beach, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Beim One&Only Royal Mirage The Palace in Dubai handelt es sich um ein sehr luxuriöses palastartiges Hotel und man fühlt sich dort als Hotelgast wie in 1001 Nacht. Es ist sicherlich eines der besten Strandhotels in Dubai wo man übernachten kann. Als Gast wird man sich dort sehr schnell wohlfühlen. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel auch zu empfehlen. Die Gartenanlage ist sehr groß gestaltet worden und man kann diese auch einmal springen lassen.

Hotelinformation One&Only Royal Mirage The Palace

Zum The Palace gehören noch zwei weitere schöne Hotels und zwar das Arabian Court und Residence & Spa. Damit gehört das Resort auch zu den größten Hotels am Jumeirah Beach Strand. Bei der Buchung dieses Hotels wird man sicherlich begeistert sein und man kann dort praktisch nichts falsch machen. Wir empfehlen immer ein Zimmer mit Blick auf das Meer zu buchen und das schöne am One&Only ist das man dort als Hotelgast einen privaten Strandbereich hat was zum Beispiel andere Luxushotels nicht haben.

Lage

Bei der Buchung eines Hotels in Dubai ist natürlich auch die Lage sehr wichtig. Damit man die Sehenswürdigkeiten oder Restaurants schnell erreichen kann. Die Lage beim One&Only Royal Mirage The Palace ist direkt an der Al Sufouh Road am Jumeirah Beach der zu den schönsten Stränden im Emirat gehört. Dort befinden sich auch die meisten Luxushotels in dieser Region. Also perfekt für einen Badeurlaub und von den Hotelzimmern aus kann man sogar auf die weltberühmte Palmeninsel The Palm blicken die sich direkt vor dem Hotel befindet. Die Nachbarhotels sind The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina und das Le Meridien Mina Seyahi.

Gleich in der Nähe befindet sich eine kleine Marina wo man ein Boot chartern kann und Ausflüge werden dort auch angeboten. Die Dubai Marina oder die Flaniermeile The Walk at Jumeirah Beach Residence sind schnell mit dem Taxi zu erreichen. Per Fuß ist es etwas weiters weg und man sollte sich dort hinfahren lassen wo am Abend immer etwas geboten ist. Man befindet sich praktisch in der Nähe, aber man hat doch noch seine Ruhe als Gast. Der Flughafen Dubai International Airport ist rund 30 Kilometer entfernt und die Transferzeit beträgt rund 30 Minuten.

Zimmer

One&Only Royal Mirage The Palace Zimmer

Es gibt 231 Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Kategorien im One&Only Royal Mirage The Palace in Dubai und diese sind natürlich sehr luxuriös eingerichtet worden. Sehr schön ist sicherlich der orientalische Stil der natürlich zu dieser Region passt. Manche Zimmer haben sogar eine eigene Terrasse wo man am Abend noch hinaussitzen kann bei angenehmen Temperaturen und den Sternenhimmel beobachten kann. Das Badezimmer ist auch sehr groß gestaltet worden mit einer Regendusche. Hochwertige Pflegeprodukte stehen den Gästen natürlich auch zur Verfügung. Sehr interessant ist auch der kostenlose WLAN Internetzugang wo manche Hotels in Dubai dafür eine extra Gebühr verlangen. Wer es sich leisten kann bucht einfach eine Superior Gold Club Suite mit bis 100 Quadratmeter wo man natürlich sehr viel Platz hat. Aber auch die kleinsten Zimmer Superior Deluxe haben schon eine Größe von 45 Quadratmeter. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe damit auch noch Kinder Platz haben.

  • Superior Deluxe ( 45 Quadratmeter )
  • Superior Gold Club Room ( 45 Quadratmeter )
  • Palace One Bedroom Execuitve Suite ( 100 Quadratmeter )
  • Superior Gold Club Suite ( 100 Quadratmeter )

Gastronomie

One&Only Royal Mirage The Palace Restaurant

Für das leibliche Wohl gibt es im One&Only Royal Mirage The Palace vier Restaurants wo man sehr gut essen kann Es wird also auch Halbpension angeboten für die Hotelgäste und nicht nur Frühstück. Sicherlich ist dort für jeden Geschmack etwas dabei und es gibt zum Beispiel mediterrane Küche im Olives, marokkanische Küche im Tagine, französische Küche im Celebrities und frische Meeresfrüchte gibt es im The Beach Bar & Grill. In der Lobby Lounge & Piano Bar gibt es gute Cocktails mit Livemusik wo man den Abend ausklingen lassen kann. Weiterhin gibt es noch einen Nachtclub der sich Kasbar nennt. Wenn man immer noch nicht genug hat dann kann man sich mit dem Taxi zum The Walk fahren lassen wo es noch viele weitere Restaurants gibt.

Sport und Wellness

One&Only Royal Mirage The Palace Pool

Als Hotelgast kann man aus unterschiedlichen Angeboten auswählen. Wie zum Beispiel der schöne Hauptpool wo es einen extra Bereich für die Kinder und für die Erwachsenen gibt. Das ist dort sehr gut gemacht worden und perfekt für die ganze Familie. Sehr schön ist der private Sandstrand und man hat dort seine Ruhe und kann sich erholen. Zahlreiche Wassersportaktivitäten werden dort angeboten wie zum Beispiel Segeln, Surfen oder Kajaking. Wer gerne Tennis spielen möchten kann dies auch bei Nacht machen da es Flutlicht gibt. Sportlich betätigen kann man sich im Fitness Center und verwöhnen lassen kann man sich natürlich im One&Only Spa wo es eine sehr gut Wellnesslandschaft gibt mit Sauna und Hammam. Dort tut sicherlich eine Massage sehr gut die man sich gönnen sollte. Auch für Golfspieler ist dieses Hotel sehr interessant da sich der renomierte Emirates Golf-Club gleich in der Nähe befindet wo man eine Runde Golf spielen kann.

Unsere Bewertung

One&Only Royal Mirage The Palace Strand

Das One&Only Royal Mirage The Palace ist eines der besten Luxushotels in Dubai für einen gehobenen Strandurlaub und für Touristen zu empfehlen die viel Ruhe suchen da es einen eigenen privaten Strand gibt. Die Außenanlage ist sehr groß gestaltet worden und es gibt überall ein Plätzchen wo man sich entspannen kann. Man befindet sich in bester Lage am Jumeirah Beach. Weiterhin erreicht man trotzdem sehr schnell die Flaniermeile The Walk oder die Dubai Marina wo es mehr Trubel gibt. Besonders für Familien mit Kindern ist dieses Hotel zu empfehlen und man wird dort sicherlich einen tollen Badeurlaub verbringen.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ