JA Oasis Beach Tower *****

Al Sufouh Road, Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Der Oasis Beach Tower ist die perfekte Unterkunft in Dubai für Familien mit Kindern die gerne in einem Apartment übernachten möchten. Der Tower hat eine ausgezeichnete zwischen den anderen Türmen der Jumeirah Beach Residence wo man sehr schnell den Strand erreicht und The Walk. Besonders hervorzuheben dort ist die Aussicht von den oberen Etagen wo man die künstliche Insel The Palm Jumeirah vom Balkon aus sehen kann.

Hotelinformation JA Oasis Beach Tower

Das ist schon einzigartig und man kann von dort oben tolle Fotos machen. Der Flughafen Dubai ist in gut 30 Minuten erreichbar und es gibt auch eine Tiefgarage wo man den Mietwagen kostenlos parken kann. Ein Shuttleservice zu den großen Shopping Malls in Dubai wird auch angeboten und für einen Stopover oder Badeurlaub ist der Oasis Beach Tower perfekt geeignet. Sicherlich der große Vorteil ist das man in einem sehr großen Apartment übernachten kann und gleichzeitig auch einen Hotelservice hat mit täglicher Zimmerreinigung.

Lage

Wie schon erwähnt ist die Lage bestens in der Jumeirah Beach Residence und von dort aus erreicht man sehr schnell The Walk der am Abend immer zur Flaniermeile in Dubai wird. Der Strand ist schnell erreichbar in ein paar Minuten zu Fuß der öffentlich ist. Dort kann man sich Sonnen und auch Baden wenn man möchte. Kostenlose Sonnenschirme werden vom Oasis Beach Tower für die Hotelgäste angeboten. Die Dubai Marina ist schnell erreichbar und auch eine Metro Station wo man sich sehr schnell in der Stadt fortbewegen kann. Von dieser Lage hat man eine ausgezeichnete Möglichkeit um einen öffentlichen Strand zu erreichen und zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch der Emirates Golf Club ist schnell erreichbar wenn man Golf spielen möchte im Urlaub. Für Geschäftsreisende ist die naheliegende Dubai Media City und Dubai Internet City interessant. Weiterhin ist die Dubai Marina Mall schnell zu erreichen wo es zahlreiche Geschäfte gibt.

Apartments

JA Oasis Beach Tower Apartment

Es gibt 180 Apartments im Oasis Beach Tower die auf 45 Etagen verteilt sind. Ganz oben befinden sich die teuren Apartments die auch größer sind mit bis zu 340 Quadratmeter wo es vier Schlafzimmer gibt. Die Aussicht ist sensationell, aber durch die Höhe gibt es leider keinen Balkon mehr. Die Apartments in den unteren Etagen haben einen eigenen Balkon wo man hinausgehen kann. Die Größe dort beträgt 190 Quadratmeter wo es zwei Schlafzimmer und auch zwei Badezimmer gibt. Für eine Familie mit Kindern völlig ausreichend die sich dort bestimmt sehr schnell wohlfühlen wird. Es gibt mehrere Fernseher und einen kostenlosen Internetzugang für die Gäste. Weiterhin gibt es eine komplett ausgestattete Küche die für Selbstverpfleger zu empfehlen ist. Die Größe der Apartmens ist sicherlich beeindruckend und so etwas gibt es sicherlich nur in Dubai. In einer anderen Stadt wäre solch eine Große sicherlich unbezahlbar für Touristen.

  • Deluxe 2 Bedroom ( 190 Quadratmeter )
  • Superior 2 Bedroom ( 190 Quadratmeter )
  • Premium 2 Bedroom ( 190 Quadratmeter )
  • Deluxe 3 Bedroom ( 240 Quadratmeter )
  • Superior 3 Bedroom ( 240 Quadratmeter )
  • Premium 3 Bedroom ( 240 Quadratmeter )
  • Deluxe 4 Bedroom ( 340 Quadratmeter )
  • Superior 4 Bedroom ( 340 Quadratmeter )
  • Premium 4 Bedroom ( 340 Quadratmeter )

Gastronomie

JA Oasis Beach Tower Restaurant

Die gastronomischen Einrichtungen bestehen aus zwei Restaurants wo die Mahlzeiten wie Frühstück oder Abendessen serviert werden. Im Thyme Restaurant wird zum Beispiel das Frühstück serviert und im Citrus Express gibt es Snacks. Das Essen wird in Buffet Form serviert wo immer für jeden Hotelgast etwas dabei ist mit internationaler Küche. Bei der Buchung dieses Hotels ist normalerwiese immer Frühstück inklusive und Halbpension kann man als Option dazubuchen wenn man möchte. Durch die eigene Küche in den Apartments bietet sich auch die Möglichkeit am Abend an selber etwas zu kochen oder man besucht einfach die vielen Restaurants am The Walk oder in der Dubai Marina. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe wo man Lebensmittel einkaufen kann. Alkoholische Getränke kann man dort allerdings nicht kaufen sondern nur alkoholfreies Bier. Es bleibt also jedem Hotelgast selber überlassen ob er Frühstück bucht oder mit Halbpension die etwas teurer ist.

Sport und Wellness

JA Oasis Beach Tower Pool

Es gibt einen schönen Außenpool zwischen den Towern wo man schwimmen gehen kann. Sehr interessant ist auch der Jacuzzi wo man sich etwas massieren lassen kann. Hotelgäste können dort kostenlose Badetücher holen und genügend Liegen gibt es auch. Normalerweise hat man dort seine Ruhe da viele Gäste an den Strand gehen der schnell erreichbar ist. Einen Fitness-Center gibt es auch noch wo man sich sportlich betätigen kann und eine Massage kann man sich im Thai Health Club & Spa gönnen. Als besonderen Service im Oasis Beach Tower steht den Gästen ein kostenloser Transfer zum Schwesterhotel Jebel Ali Golf Resort & Spa zur Verfügung das sich etwas außerhalb von Dubai befindet wo es eine wunderschöne tropische Außenanlage gibt die perfekt ist für einen Badeurlaub. Wenn man den Shuttle Bus benutzen möchte dann braucht man sich nur kurz anmelden und man wird schon dort hingefahren.

Unsere Bewertung

JA Oasis Beach Tower Aussicht

Den Oasis Beach Tower zeichnet sicherlich die einzigartige Lage aus mit einer gigantischen Aussicht auf The Palm Jumeirah die man sicherlich nur dort hat. Man erreicht sehr schnell den The Walk und auch den Strand. Die Apartments sind sehr großzügig geschnitten und bereits die zwei Schlafzimmer Apartments haben eine beeindruckende Größe von 190 Quadratmeter. Ausreichend Platz wird man dort sicherlich haben und diese sind perfekt für eine Familie mit Kindern. Ansonsten müsste diese mehrere Hotelzimmer buchen und dort haben alle ausreichen Platz im Apartment. Ein weiterer Vorteil ist das man selber kochen kann wenn man möchte da es eine eigene Küche gibt.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ