Jumeirah Mina A’Salam *****

King Salman bin Abdulaziz Al Saud Street, Madinat Jumeirah Resort, Umm Suqeim, Dubai

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Das Jumeirah Mina A’Salam ist ein Luxushotel in Dubai das zum Madinat Jumeirah gehört. Es gibt dort mehrere Hotels in dieser großzügigen Anlage. Für einen Badeurlaub ist dies perfekt geeignet mit der ganzen Familie. Weiterhin ist dort der Außenbereich sehr groß da man diesen mit den anderen Hotels mitbenutzen kann. Also ist dies sehr praktisch für die Hotelgäste.

Hotelinformation Jumeirah Mina A’Salam

Dieses Hotel gehört zur arabischen Hotelkette Jumeirah die in Dubai ansässig ist. Weiterhin betreibt diese zum Beispiel auch das Burj al Arab. Also ist man dort in bester Gesellschaft wenn man sich für dieses Hotel entscheidet. Man findet dort eine künstlich angelegte Lagune wo man mit einer Abra auf dem Wasser herumfahren kann. Es gibt dieses Hotelkonzept nur dort und in sonst keinem anderen Hotel in der Stadt. Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel muß man 30 Minuten rechnen. Die Entfernung beträgt 25 Kilometer und wir empfehlen den Flughafentransfer gleich mitzubuchen. Es gibt die Möglichkeit einen Limousinentransfer zu buchen. Ein Fahrer des Hotels wartet dann schon auf die Gäste und bringt die Koffer zur Limousine.

Lage

Die Lage des Jumeirah Mina A’Salam ist sehr gut und man entscheidet sich für eine der besten in der Stadt. Wie schon erwähnt befinden sich in dieser Resortanlage noch weitere luxuriöse Hotels. Entscheidend bei der Hotelbuchung ist sicherlich immer die Lage des Hotels. Dort hat man sich für eine sehr gute entschieden und man erreicht schnell die Dubai Marina oder den The Walk at Jumeirah Beach Residence. Auch die Insel The Palm Jumeirah ist schnell erreichbar. Weiterhin auch die Downtown Dubai wo sich der Burj Khalifa befindet. Aber man erreicht in der Umgebung auch zahlreiche Golfplätze und Shopping Malls.

Zimmer

Jumeirah Mina A'Salam Zimmer

Zum Hotel gehören 292 Zimmer und Suiten die in einem modernen arabischen Stil eingerichtet worden sind. Beeindruckend sind die Größe der Zimmer und in der Kategorie Arabian Deluxe Room hat man 50 Quadratmeter zur Verfügung. Das ist schon deutlich größer als der durchschnittliche Standard in Dubai. Wer einen Meerblick haben möchte sollte den Ocean Deluxe Room buchen. Dieser ist gleich ausgestattet wo man aber einen garantierten Meerblick hat. Vom Balkon aus kann man den Sonnenuntergang genießen was sicherlich ein Highlight ist. Bei der Kategorie Premium Leisure Room bekommt man einen Zugang zur Club Lounge wo auch das Frühstück serviert wird. Weiterhin bekommt man dort unter Tags auch kostenlose Snacks und Getränke.

Also hat man dort einen Vorteil gegenüber anderen Hotelgästen. Dort ist auch noch ein kostenloser Flughafentransfer inbegriffen. Dann gibt es noch den Ocean Premium Leisure Room der gleich ist nur wieder mit einem Blick zum Meer. Für Familien mit Kindern ist der Ocean Deluxe Family Room zu empfehlen. Dabei handelt es sich um zwei Ocean Deluxe Zimmer die eine Verbindungstür haben. Wer besonders viel Platz und Luxus im Jumeirah Mina A’Salam wünscht sollte die One Bedroom Ocean Suite reservieren mit einer Größe von 115 Quadratmetern. Bei allen Hotelzimmern ist noch kostenloses Tafelwasser und ein kostenfreier WLAN Internetzugang inklusive.

  • Arabian Deluxe Room ( 50 Quadratmeter )
  • Ocean Deluxe Room ( 50 Quadratmeter )
  • Premium Leisure Room ( 50 Quadratmeter )
  • Ocean Premium Leisure Room ( 50 Quadratmeter )
  • Ocean Deluxe Family Room ( 100 Quadratmeter )
  • One Bedroom Ocean Suite ( 115 Quadratmeter )

Gastronomie

Jumeirah Mina A'Salam Restaurant

Besonders viele Restaurants und Bars hat das Jumeirah Mina A’Salam den Hotelgästen anzubieten. Also bietet es sich dort an die Halbpension zu buchen. Die gastronomischen Einrichtungen sind alle auf einem sehr hohen Niveau. Aber im Madinat Jumeirah gibt es noch 40 weitere Restaurants die man sehr schnell erreichen kann. Wer gerne einmal arabische Küche essen möchte sollte das Restaurant Hanaaya besuchen. Weiterhin auch interessant ist das Zheng He’s mit einer chinesischen Küche. Auch mexikanisch ist möglich im Tortuga. Sehr praktisch ist auch die Al Samar Lounge wo man am Mittag auch etwas bekommt. Den Tag kann man zum Beispiel in der Bahri Bar oder Shimmers ausklingen lassen.

Sport und Wellness

Jumeirah Mina A'Salam Pool

Besonders viele Sportangebote gibt es in diesem Hotel. Wer gerne Sport im Dubai Urlaub machen möchte ist im Jumeirah Mina A’Salam genau richtig. Die zahlreichen Swimmingpools laden zum entspannen und relaxen ein. Weiterhin kann man auch die Pools von den anderen Hotels benutzen wenn man möchte. Es gibt noch einen modernen Fitness Center, Sauna, Dampfbad und sogar ein Hallenbad. Das gibt es kaum in einem Hotel in Dubai. Sehr praktisch ist das es für die Kinder ein Animationsprogramm gibt wo diese dann mehrere Stunden einmal beschäftigt sind. Somit können sich die Eltern auch einmal ohne die Kinder erholen. Der Erholungsfaktor ist in diesem Hotel sehr hoch und man kann sehr vieles machen. Bestimmt wird es nicht langweilig werden. Man kann sich auch einmal eine Massage gönnen im Talise Spa.

Unsere Bewertung

Jumeirah Mina A'Salam Lobby

Das perfekte Strandhotel in Dubai ist das Jumeirah Mina A’Salam. Ein Highlight ist sicherlich die gigantische Außenanlage mit einem privaten Strand. Dort haben nur die Gäste des Hotels Zutritt und keine neugierigen Touristen. Weiterhin ist auch sicherlich die arabische Architektur des Hotels interessant. So stellen sich die meisten das Reiseziel Dubai vor. Praktisch sind auch die Abras wo man in der Lagune durch das Hotel fahren kann.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ