JA Ocean View Hotel ****

The Walk, Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Das JA Ocean View Hotel ist ein perfektes Strandhotel für die ganze Familie in Dubai und die Lage ist ausgezeichnet am The Walk. Es gibt 338 Zimmer und Suiten in diesem Hotel und bei der Buchung sollte man darauf achten das man Sea View bucht wo man einen wunderschönen Blick auf den Persischen Golf und den Strand hat. Nur durch eine Straße ist dieser entfernt und in fünf Minuten Fußweg ist man dort was sehr praktisch ist.

Hotelinformation JA Ocean View Hotel

Das Hotel gehört zur Kette JA Resorts & Hotels die zum Beispiel noch in der selben Straße den Oasis Beach Tower betreibt. Besonders interessant ist das Preis / Leistungsverhältnis im JA Ocean View Hotel und am The Walk sind die Hotels nicht gerade billig. Für die Hotelgäste steht ein kostenloser Shuttlebus zum Schwesterhotel Jebel Ali Golf Resort zur Verfügung das sich etwas außerhalb von Dubai befindet wo es auch einen schönen Strand gibt. Die Transferzeit zum Flughafen Dubai beträgt ungefähr 30 Minuten.

Lage

Wie schon erwähnt ist die Lage vom JA Ocean View Hotel sehr gut am The Walk die auch die Flaniermeile am Jumeirah Beach Strand ist. Besonders am Abend ist dort immer viel los und man hat nur wenige Gehminuten zu Fuß zum Strand und auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Zahlreiche Restaurants und Cafes befinden sich praktisch vor dem Hotel. Die Dubai Marina ist auch schnell erreichbar wo es Einkaufsmöglichkeiten gibt wie die Marina Mall mit vielen Geschäften.

Viele Sehenswürdigkeiten wie die künstlich aufgeschüttete Palmeninsel The Palm Jumeirah ist schnell erreichbar wo es einen schönen Wasserpark gibt im Atlantis Hotel der sich Aquaventure nennt. Wenn man einen Badeurlaub in Dubai machen möchte dann ist man dort genau richtig und am Abend ist von dort aus bummeln sehr interessant. Per Fuß auch erreichbar ist die Dubai Marina Metro Station oder Jumeirah Lakes Towers Metro Station wo man sich in der Stadt sehr schnell fortbewegen kann. Innerhalb der Dubai Marina kann man sich mit der Dubai Tram ( Straßenbahn ) fortbewegen.

Zimmer

JA Ocean View Hotel Zimmer

Insgesamt gibt es 338 Zimmer und Suiten im JA Ocean View Hotel. Bei der Buchung dieses Hotels sollte man wissen das es sich um einen Tower mit 25 Stockwerken handelt. Zu empfehlen ist beim Check In der Rezeption mitzuteilen das man in den oberen Stockwerken übernachten möchte. Dort hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Kategorie Sea View Room hat eine Größe von 36 Quadratmeter. Weiterhin sind die Zimmer sehr modern und freundlich gestaltet worden. Es gibt einen Balkon wo man den Sonnenuntergang genießen kann.

Im Badezimmer stehen hochwertige Pflegeprodukte den Hotelgästen zur Verfügung von Elemis. Ein weiteres Highlight ist täglich kostenloses Tafelwasser und einen kostenfreien WLAN Internetzugang. Die Kategorie Superior Sea View Room ist noch ein wenig größer. In den Etagen 22 bis 25 befindet sich die Kategorie Club Sea View Room. Dort hat man einen Zugang zur Executive Lounge wo es Snacks, Kaffee, Tee und Softdrinks gibt. Sehr viel Platz bietet die Family One Bedroom Suite an mit einer Größe von 75 Quadratmetern. Dort gibt es einen getrennten Wohn- und Schlafbereich.

  • Sea View Room ( 36 Quadratmeter )
  • Superior Sea View Room ( 38 Quadratmeter )
  • Club Sea View Room ( 38 Quadratmeter )
  • Junior Suite ( 55 Quadratmeter )
  • Family One Bedroom Suite ( 75 Quadratmeter )

Gastronomie

JA Ocean View Hotel Restaurant

Den Hotelgästen stehen im JA Ocean View Hotel fünf Restaurants und Bars zur Auswahl. Wir empfehlen auf jeden Fall mit Frühstück zu reservieren. Bei der Halbpension kann man sich das überlegen da direkt vor der Straße sich The Walk befindet. Dort gibt es zahlreiche gute Restaurants. Im Hotel wird das Buffet im Le Rivage serviert. Sehr gut ist auch das Café Via mit einer italienischen Küche. Bestimmt interessant ist auch die Sportsbar Girders Scottish Pub. Selbstverständlich gibt es auch eine Poolbar die sich The Deck nennt. Dort bekommt man auch einen kühlen Cocktail serviert. Dieser ist natürlich sehr erfrischend bei den heißen Temperaturen in Dubai.

Sport und Wellness

JA Ocean View Hotel Pool

Es gibt einen schönen Infinity Swimmingpool im JA Ocean View Hotel wo man sich entspannen kann. Weiterhin gibt es ein separates Kinderbecken das sich auf der Dachterrasse befindet. Es gibt auch einen modernen Fitnesscenter und einen Spa wo man sich massieren lassen kann. Einen Jacuzzi, Sauna und ein Dampfbad gibt es auch noch. Sehr praktisch ist sicherlich auch der kostenlose Shuttlebus zum Schwesterhotel JA Jebel Ali Beach Hotel wo es einen wunderschönen Strand gibt. Aber man kann auch den Strand direkt vor dem Hotel nutzen. Dazu braucht man nur über die Straße zu gehen und schon ist man dort. Das ist ein öffentlicher Strand und vom Hotel bekommt man kostenlose Handtücher und einen Sonnenschirm.

Unsere Bewertung

JA Ocean View Hotel Lobby

Für einen Familienurlaub am Jumeirah Beach Strand ist das JA Ocean View Hotel sehr zu empfehlen. Man kann sich am Hotelpool aufhalten oder man geht einfach an den Strand der in wenigen Minuten erreichbar ist. Am Abend kann man sich am The Walk aufhalten oder in der Dubai Marina. Es ist ein sehr modernes und neues Hotel mit 25 Stockwerken mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis wo man auf Luxus nicht verzichten muß als Hotelgast. Interessant ist auch der kostenlose Shuttleservice zum Schwesterhotel JA Jebel Ali Beach Hotel wo es noch einen Golfplatz gibt. Im Prinzip reicht dort Frühstück zu buchen da es in der Nähe viele Restaurants gibt wo man gemütlich etwas Essen kann.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind immer tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch einen Best Price an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ