Grosvenor House *****

Al Sofouh Road, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Eine exklusive Unterkunft in der Dubai Marina ist das Grosvenor House wo man einen traumhaften Urlaub in der arabischen Metropole verbringen kann. Dabei handelt es sich um zwei Tower mit 45 Stockwerken wo die Zimmer untergebracht sind. Bei der Buchung von mehreren Zimmern sollte man beim Check In der Rezeption mitteilen das man im gleichen Tower die Zimmer haben möchte.

Hotelinformation Grosvenor House

Besonders der Standard ist im Grosvenor House sehr hoch und das markante Gebäude kann man schon von weitem erkennen. Bei Nacht wird dies spektakulär angestrahlt und es gehört zur Starwood Luxury Collection. Es ist auch ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern. Der Vorteil ist das man den Strand von einem Partnerhotel mitbenutzen kann. Das ist für Touristen die an den Strand möchten sicherlich ein großer Vorteil.

Lage

Das Grosvenor House hat eine ausgezeichnete Lage in der Dubai Marina und befindet sich an einem besonderen Platz. Von dort aus erreicht man sehr schnell die Promenade der Marina und auch The Walk. Dort findet auch das Nachtleben statt wo immer etwas los ist. Also ist man dort in bester Umgebung untergebracht. Auch The Beach ist schnell zu erreichen wo es zahlreiche Geschäfte und Restaurants gibt. Der Flughafen Dubai ist 34 Kilometer vom Hotel entfernt und für den Transfer benötigt man ungefähr 35 Minuten. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und große Shopping Malls sind von dort aus sehr gut zu erreichen.

Zimmer

Grosvenor House Dubai Zimmer

Es gibt 749 Zimmer und Suiten im Grosvenor House die sehr luxuriös ausgestattet sind. Wie schon erwähnt sind diese auf die zwei Tower aufgeteilt. Diese sind aber miteinander verbunden und man kann über einen Übergang zum anderen Tower wechseln. Die Kategorie Deluxe Room hat eine Größe von 35 Quadratmetern. Dort kann man ein schönes Bad erwarten mit hochwertigen Pflegeprodukten. Dann gibt es noch einen schönen Balkon wo man die Skyline der Marina sehen kann oder sogar die Palmeninsel. Ein kostenfreier WLAN Internetzugang steht in den Zimmern auch noch zur Verfügung wie tägliches Tafelwasser. Weiterhin steht ein privater Butler 24 Stunden zur Verfügung.

Ewas größer ist das One Bedroom Apartment mit 55 Quadratmetern. Dort gibt es sogar einen getrennten Wohn- und Schlafraum. Weiterhin noch ein separates Gäste WC und die Apartments sind über einen extra Hoteleingang zugänglich. Somit hat man als Gast dort sehr viel Privatsphäre. Wer noch mehr Platz benötigt kann dort sogar Apartments mit bis zu drei Schlafzimmern reservieren. Diese sind besonders für Familien mit Kindern geeignet. Einen Zugang zur Club Lounge bietet der Premier Room an. Die Zimmer befinden sich im zweiten Tower und die Lounge in der fünften Etage. Dort bekommt man morgens ein kostenloses Frühstück und tagsüber Snacks und Getränke. Auch sehr schön gemacht worden ist die Deluxe Suite mit 68 Quadratmetern die deutlich größer ist als die normalen Zimmer.

  • Deluxe Room ( 35 Quadratmeter )
  • One Bedroom Apartment ( 55 Quadratmeter )
  • Premier Room ( 38 Quadratmeter )
  • Deluxe Suite ( 68 Quadratmeter )

Gastronomie

Grosvenor House Dubai Restaurant

Besonders die Verpflegung ist im Grosvenor House auf einem sehr hohen Niveau. Es gibt 15 verschieden Restaurants und Bars die man benutzen kann. Das Highlight ist sicherlich die bekannte Buddah Bar die zum Hotel gehört. Dort kann man den Abend ausklingen lassen oder in der Bar 44 die sich in der 44. Etage des Gebäudes befindet. Dann gibt es noch den Nachtclub Embassy Dubai der auch ein Geheimtipp ist in der Stadt. Wer gerne südamerikanische Küche liebt sollte das Toro Toro besuchen. Das Frühstück wird im Rhodes in Residence serviert. Aber es gibt auch eine indische Küche im Indego by Vineet Restaurant. Eine Shisha Lounge mit Live Unterhaltung findet man im Ottomans. Also braucht man das Hotel gar nicht verlassen wenn man etwas zu Essen oder Trinken sucht.

Sport und Wellness

Grosvenor House Dubai Pool

Es gibt einen schönen Pool der sich in der vierten Etage des Hotels befindet. Dieser ist sehr schön gemacht worden und man hat von dort aus einen tollen Blick auf die umliegenden Wolkenkratzer der Dubai Marina. Dann gibt es noch einen modernen Fitnesscenter und einen Spabereich mit sechs Anwendungsräumen. Weitere Annehmlichkeiten sind eine Sauna, Dampbad und Jacuzzi. Wie schon erwähnt haben Hotelgäste die Möglichkeit den Strand vom Partnerhotel Le Royal Méridien Beach Resort & Spa zu benutzen. Ein kostenloser Shuttlebus fährt die Gäste dann zum Hotel und holt diese auch wieder ab. Somit hat man ein Stadthotel gebucht, aber trotzdem die Möglichkeit den Strand zu benutzen. Also ist dies sicherlich ein großer Vorteil warum man sich für das Grosvenor House entscheiden sollte.

Unsere Bewertung

Grosvenor House Dubai Lobby

Bestimmt zu den besten Hotels in der Dubai Marina zählt das Grosvenor House. Der Standard ist sehr hoch und man kann als Gast sehr viel Luxus erwarten. Weiterhin ist dort sicherlich der Strandzugang interessant den man mitbenutzen kann. Die Marina liegt praktisch vor der Haustüre wo man am Abend noch etwas bummeln kann. Das Hotel zeichnet sicherlich auch die einzigartige Lage aus wo man zu Fuß praktisch sehr vieles erreichen kann.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ