Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah *****

Palm Jumeirah, Crescent East, 24988 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Fordern Sie noch heute Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot per Mail an ohne lästiges nachfragen: zur Buchungsanfrage

Für sehr anspruchsvolle Gäste ist das Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah zu empfehlen das an Luxus nicht mehr zu überbieten ist. Der Standard ist sehr hoch und die Lage ist ausgezeichnet auf der Palmeninsel. Es ist übrigens das Schwesterhotel vom Waldorf Astoria in Ras al Khaimah das auch sehr luxuriös ist. Es ist ein First Class Resort das keine Wünsche mehr offen lässt. Der Gast steht dort noch im Mittelpunkt und die Mitarbeiter kümmern sich um alles.

Hotelinformation Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Viel Marmor wurde dort verbaut und das kann man auch an den großen Badezimmern erkennen. Die Lobby ist auch sehr schön gemacht worden und man wird sich dort sehr schnell wohlfühlen. Weiterhin gibt es erstklassige Restaurants mit einem sehr hohen Standard. Bei der Buchung sollte man darauf achten das man die Zimmer mit Palmenblick bucht die wunderschön sind. Die Zimmer sind sehr groß gemacht worden und bieten allen Komfort den man sich so vorstellt.

Lage

Die Lage des Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah ist am östlichen Außenring Crescent East der Palmeninsel und nur die besten Luxushotels befinden sich in dieser Gegend. Der Flughafen Dubai ist ungefähr 40 Kilometer entfernt und die Transferzeit beträgt rund 45 Minuten. Ein Mietwagen ist bei der Buchung dieses Hotel sinnvoll da man sicherlich auch die Insel einmal verlassen möchte. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus für die Gäste an wo man zu den großen Shopping Malls gefahren wird.

Aber flexibler ist man immer mit einem eigenen Mietwagen und Halbpension sollte man auch mindestens buchen da man dann am Abend nicht immer ein Restaurant aufsuchen muß. Der Blick von diesem Hotel ist hervorragend zum Atlantis The Palm oder auch der Skyline von Dubai. Für die Hotelgäste gibt es einen Privatstrand und man kann dort noch absolute Ruhe und Erholung genießen. Es ist ein Paradies auf The Palm Jumeirah und Luxusurlaub ist dort möglich auch für anspruchsvolle Gäste.

Zimmer

Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah Zimmer

Insgesamt gibt es 319 Zimmer und Suiten im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah. Diese sind sehr modern eingerichtet worden mit hellen angenehmen Farben. Als Hotelgast wird man sich dort sehr schnell wohlfühlen. Die Mindestgröße eines Zimmer beträgt 52 Quadratmeter und das ist selbst für Dubai Verhältnisse sehr groß. Als Gast hat man dort ausreichend Platz in den Zimmern. Die kleinsten Zimmer sind die King Deluxe Rooms. Weiterhin unterscheiden diese sich nach der Aussicht. Entweder man bucht die Skyline View oder Palm Sea View. Beide sind sehr schön und bei der Skyline View blickt man auf das Burj al Arab Hotel. Sehr schön ist auch die Palm Sea View mit Blick auf The Palm Jumeirah.

Wer viel Platz und Luxus braucht sollte eine Deluxe Suite buchen mit 104 Quadratmeter. Das Highlight in diesem Hotel ist natürlich die Waldorf Astoria Suite mit gigantischen 160 Quadratmetern. Dort hat man auch Zugang zur Lounge die sich in der fünften Etage befindet. Alle Zimmer verfügen über einen privaten Balkon wo man den Sonnenuntergang genießen kann. Sehr schön ist auch das Marmor Badezimmer gemacht worden wo es eine Regendusche gibt. Weiterhin gibt es dort nach das Highlight mit einem Bildschirm in der Badewanne. Kostenfreies tägliches Tafelwasser steht den Hotelgästen auch noch zur Verfügung und einen kostenlosen WLAN Internetzugang.

  • King Deluxe Skyline Sea View ( 52 Quadratmeter )
  • King Deluxe Palm Sea View ( 52 Quadratmeter )
  • Deluxe Suite ( 104 Quadratmeter )
  • King Premier Club Room ( 52 Quadratmeter )
  • Premier Club Suite ( 104 Quadratmeter )
  • Waldorf Astoria Suite ( 160 Quadratmeter )

Gastronomie

Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah Restaurant

Es gibt sechs verschiedene Restaurants und Bars im Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah wo man auf einem sehr hohen Niveau verpflegt wird. Auf jeden Fall sollte man das Hotel mit Frühstück reservieren wo man sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen kann. Weiterhin ist auch die Halbpension zu empfehlen damit man am Abend die Insel nicht verlassen muß. Im Restaurang Social by Heinz Beck wird man sogar von einem deutschen Sternekoch verwöhnt. Im Mezzerie gibt es internationale Gerichte und im Serafina italienische Küche. Südostasiatische Spezialitäten werden im LAO serviert. Es gibt auch ein Poolrestaurant mit Bar das sich Palm Avenue nennt. In der Peacock Alley bekommt man Snacks und Kaffee. Also ist die Verpflegung auf einem sehr hohen Standard.

Sport und Wellness

Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah Pool

Sehr schön gemacht worden ist die gigantische Außenanlage des Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah. Auf einer künstlichen Insel kann man sich das normalerweise nicht vorstellen. Aber die Hotelgäste können zwischen mehreren Pools auswählen wo man immer einen freien Platz findet. Weiterhin handelt es sich dort um einen privaten Sandstrand. Dieser ist ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten. Es gibt auch noch einen Fitnesscenter, Tennisplatz und eine Sauna. Eine Massage kann man sich im Waldorf Astoria Spa gönnen mit 11 Behandlungsräumen.

Unsere Bewertung

Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah Lobby

Die Hotels auf The Palm Jumeirah in Dubai gehören natürlich zu den besten was die Stadt zu bieten hat. Es ist ein Luxushotel wo man nichts falsch machen kann und die Wünsche werden dort praktisch von den Augen abgelesen. Sehr schön sind die großen Hotelzimmer und Familien mit Kindern sind dort genau richtig. Weiterhin ist die Poolanlage sehr schön gemacht worden mit einem 200 Meter langen Privatstrand wo nur die Hotelgäste Zutritt haben. Das Design des Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah ist fantastisch gemacht worden und das Hotel kann man mit den ganz großen Luxushotels mithalten und braucht sich nicht verstecken.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ