The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina *****

Al Sufouh, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Das The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina ist ein wunderschönes Luxushotel direkt am Jumeirah Beach Strand mit Blick auf die Insel The Palm Jumeirah. Es gibt 294 Zimmer und Suiten und bei der Buchung sollte man darauf achten das man mit Meerblick bucht. Enstpannen kann man sich am 1.200 Meter langen Privatstrand wo man absolute Ruhe genießen kann. Die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet worden und haben sehr viel Komfort.

Hotelinformation The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Marina wo man ein Boot chartern kann und auch Ausflugsboote legen dort ab wo man eine Rundfahrt machen kann. Die Transferzeit vom Flughafen Dubai beträgt ungefähr 35 Minuten. Hervorzuheben im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina ist sicherlich die perfekte Außenanlage die sicherlich für Familien mit Kindern zu empfehlen ist für einen Badeurlaub. Wenn man schon die Lobby des Hotels betritt dann wird man begeistert sein und man sieht das der Standard sehr hoch ist.

Lage

Das Hotel zeichnet sicherlich die ausgezeichnete Lage aus am wunderschönen Strand von Jumeirah. Hotelgäste haben im The Westin Dubai Mina Seyahi den Vorteil das man absolute Ruhe genießen kann, aber nicht weit weg vom Trubel am The Walk at Jumeirah Beach Residence ist wo am Abend immer etwas geboten ist mit zahlreichen Restaurants, Bars und Cafes. Diesen erreicht man sehr schnell und auch die Dubai Marina sowie die Palmeninsel The Palm wo es noch viele weitere Attraktionen gibt.

Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie die Dubai Marina Mall sind auch schnell erreichbar von diesem Hotel wo man shoppen gehen kann. Ein Mietwagen wird nicht benötigt und man kann mit der Dubai Metro die Stadt erkunden und man erreicht eine Metro Station sehr schnell. Das höchste Gebäude der Welt Burj Khalifa ist in gut 20 Minuten vom Hotel aus erreichbar das man sich bestimmt auch einmal anschauen möchte. Kostenlose Parkplätze stehen den Gästen auch noch zur Verfügung falls man sich einen Mietwagen mietet.

Zimmer

The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina Zimmer

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien die man in diesem Hotel buchen kann. Ausgestattet ist das The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina mit 294 Zimmer und Suiten. Die Deluxe View Zimmer haben eine Größe von 50 Quadratmeter. Weiterhin hat man einen schönen privaten Balkon wo man am Abend den Sonnenuntergang genießen kann. Zimmer mit einer Verbindungstüre gibt es auch in diesem Hotel die praktisch sind für Familien mit Kindern. Das Bad ist sehr luxuriös gemacht worden wo es noch eine Regendusche gibt.

Kostenfreier WLAN Internetzugang gibt es auch noch. Die Executive Club Sea View Zimmer sind nochmals etwas größer und man hat einen Zugang zur Executive Club Lounge. Dort bekommt man unter Tags Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke serviert. Am Abend gibt es noch Cocktails und Snacks die sehr gut sind. Wenn man es sich leisten kann sollte man immer ein Zimmer mit Meerblick reservieren. Aber alle Zimmer sind sehr schön und luxuriös gestaltet worden.

  • Deluxe Sea View Room ( 50 Quadratmeter )
  • Executive Club Sea View ( 50 Quadratmeter )
  • Suite ( 70 Quadratmeter )
  • Deluxe Suite ( 90 Quadratmeter )
  • Familiensuite ( 142 Quadratmeter )

Gastronomie

The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina Restaurant

Besonders viele unterschiedliche Restaurants, Cafes und Bars gibt es im The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina. Die Verpflegung Frühstück und Halbpension wird angeboten die in Buffetform serviert wird. Wir empfehlen immer das Frühstück zu buchen und auch die Halbpension. Man wird keine besseren Restaurants in der Umgebung finden. Außerdem wäre es schade wenn man am Abend dieses schöne Hotel wieder verlassen müsste um ein Restaurant aufzusuchen. Sehr interessant ist das Blue Orange wo es eine offene Küche gibt.

Das Atrium ist ein Teehaus wo man auch Snacks und Getränke bekommt. Wer gerne einen Wein trinken möchte sollte die Oeno Bar aufsuchen. Italienische Küche wird im Bussola serviert. Selbstverständlich sollte man auch einmal die asiatische Küche ausprobieren im China Grill. Das Hunters ist auch Grill Restaurant mit offener Küche. Also ist die Auswahl sehr groß und man braucht nicht lange auf die Suche gehen. Wenn man aber ein Restaurant außerhalb vom Hotel sucht braucht man nur zur Dubai Marina oder The Walk fahren. Mit dem Taxi ist man dort in wenigen Minuten.

Sport und Wellness

The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina Pool

Ein Traum ist sicherlich die große Poollandschaft und der private Sandstrand. Weiterhin gibt es noch einen Kinderpool der sogar sonnengeschützt ist. Bei den heißen Temperaturen in Dubai ist dieser natürlich sinnvoll. Hotelgäste des Le Meridien Mina Seyahi haben übrigens auch die Möglichkeit den Strand und Pool mitzubenutzen. Das Westin Workout besteht aus einen modernen Fitnesszentrum. Aber man findet dort auch eine Sauna mit Dampfbad vor. Für Tennisfans ist das The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina bestimmt auch interessant da es vier Flutlicht Tennisplätze gibt. Viele Wassersportaktivitäten werden auch noch angeboten wie zum Beispiel Segeln und Hobie Cats. Sehr schön gemacht worden ist auch der Westin Spa wo man eine ausgezeichnete Wellnessanwendung bekommt.

Unsere Bewertung

The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina Lobby

Bei der Buchung dieses Resorts kann man nichts falsch machen und man wird sich dort sehr schnell wohlfühlen. Es handelt sich um ein wunderschönes Resort und keinen Wolkenkratzer in sehr guter Lage wo man die Dubai Marina, The Walk und die Palmeninsel schnell erreicht. Besonders schön ist der Außenbereich gestaltet worden und durch den Privatstrand hat man dort seine Ruhe. Da sich eine Marina in der Nähe befindet kann man auch Ausflüge mit einem Boot unternehmen was sehr praktisch ist. Viele Shopping Malls in Dubai sind von diesem Hotel schnell erreichbar und auch die vielen Attraktionen der Stadt. Für einen Badeurlaub ein perfektes Hotel. Weiterhin erreicht man auch in kürzester Zeit viele Sehenswürdigkeiten von Dubai. Wenn man Strand und Shopping miteinander verbinden möchte ist man dort genau richtig.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ