The St. Regis Saadiyat Island Resort *****

Saadiyat Island, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein schönes Strandhotel für einen Badeurlaub in Abu Dhabi ist das The St. Regis Saadiyat Island Resort. Es befindet sich auf dieser schönen Insel wo man absolute Ruhe und Erholung genießen kann. Man kann sich dort richtig entspannen da es dort noch keinen Massentourismus gibt. Auf dieser Insel befinden sich nur einige Hotels und Golfplätze.

Hotelinformation The St. Regis Saadiyat Island Resort

Mittlerweile ist es das zweite Hotel dieser Kette und der Standard ist sehr hoch. Also kann man dort einen luxuriösen Badeurlaub mit der ganzen Familie verbringen. Besonders der Stil des Hotels ist sehr beeindruckend. Dabei handelt es sich um einen mediterranen Stil mit zahlreichen klassischen Einflüssen. Das ganze erinnert an ein modernes Grandhotel. Sicherlich ein Highlight ist der Saadiyat Beach mit einem breiten und langen Sandstrand.

Lage

Die Lage des The St. Regis Saadiyat Island Resort ist auf der Insel Saadyat Island. Man befindet sich dort auf einer extra kleinen Insel die zu Abu Dhabi gehört. Der Flughafen Abu Dhabi ist gut 30 Kilometer entfernt und man muß mit einer Transferzeit von 30 bis 45 Minuten rechnen. Das Stadtzentrum von Abu Dhabi ist in gut zehn Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Weiterhin erreicht man auch sehr schnell zahlreiche große Shopping Malls wie die Marina Mall oder Yas Mall. Auch schnell erreichbar sind eine der bekanntesten und beliebtesten Attraktionen von Abu Dhabi. Das sind der Wasserpark Yas Waterworld oder der Freizeitpark Ferrari World. Also ist die Lage des Hotels sehr gut.

Zimmer

The St. Regis Saadiyat Island Resort Zimmer

Das Hotel ist mit 377 Zimmer und Suiten ausgestattet welche sehr geschmacksvoll eingerichtet worden sind. Auch besonders groß sind die Zimmer wobei die Kategorie Superior schon eine Größe von 55 Quadratmetern hat. Alle Zimmer verfügen über einen schönen großen Balkon wo man den Sonnenuntergang genießen kann. Besonders auf Saadyat Island ist dieser sehr beeindruckend. Wenn man einen eingeschränkten Meerblick haben möchte dann sollte man den Superior Partial Sea View Room buchen. Man hat aber auch die Möglichkeit einen direkten Meerblick zu buchen.

Das sind dann die Premium Sea View Zimmer. All diese Zimmer sind gleich ausgestattet, nur das diese einen anderen Blick haben. Wer gerne viel Platz und Luxus wünscht sollte die St. Regis Suite buchen mit 85 Quadratmetern. Dort gibt es auch einen separaten Wohn- und Schlafbereich. Das Highlight ist sicherlich die Ocean Suite mit 105 Quadratmetern die an Luxus nicht mehr zu überbieten ist. Besonders die Badezimmer sind sehr schön gestaltet worden im The St. Regis Saadiyat Island Resort. Den Hotelgästen steht ein kostenloser WLAN Internetzugang zur Verfügung. Wenn man möchte kann man sogar einen 24 Stunden Butlerservice in Anspruch nehmen.

  • Superior ( 55 Quadratmeter )
  • Superior Partial Sea View ( 55 Quadratmeter )
  • Premium Sea View ( 55 Quadratmeter )
  • St. Regis Suite ( 85 Quadratmeter )
  • Ocean Suite ( 105 Quadratmeter )

Gastronomie

The St. Regis Saadiyat Island Resort Restaurant

Auf jeden Fall sollte man die Halbpension im The St. Regis Saadiyat Island Resort reservieren. Man wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Es gibt fünf Restaurants und Bars in diesem Hotel. Mediterrane Köstlichkeiten werden zum Beispiel im Olea serviert. Wenn man einmal ein Steak essen möchte dann sollte man das Restaurant 55&5th besuchen. Aber es gibt auch frische Meeresfrüchte im Turquoiz. Weiterhin bietet es sich an die südostasiatische Küche im Sontaya auszuprobieren. Wer gerne am Nachmittag einen Kuchen oder etwas süßes haben möchte sollte das Sucre oder The Drawing Room besuchen. Den Abend kann man zum Beispiel in der The Manhattan Lounge ausklingen lassen. Dort gibt es auch einen Cocktail oder einen Arabian Snapper.

Sport und Wellness

The St. Regis Saadiyat Island Resort Pool

Das Highlight ist sicherlich der wunderschöne Strand. Man kann am Saadyat Beach kilometerlang spazierengehen und kann absolute Ruhe genießen. Dieser ist nicht überlaufen wie bei manchen Touristenhochburgen. Dort ist dies nicht so und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Also stellt man sich bestimmt so einen Strand vor. Dort wird man diesen finden und man wird nicht enttäuscht werden. Weiterhin steht der Strand unter Naturschutz. Aber es gibt auch vier Swimmingpools im The St. Regis Saadiyat Island Resort wenn man dort baden möchte.

Die Poolanlage ist sehr schön gemacht worden und sogar gibt es einen Pool nur für Erwachsene. Also gibt es dort kein Kindergeschrei. Für diese gibt es einen extra Familienpool wo man diese plantschen lassen kann. Wer gerne eine Massage haben möchte bekommt diese im Iridium Spa mit zwölf Anwendungsräumen. Weiterhin gibt es dort auch Spa Suiten und noch vieles mehr. Dann gibt es noch einen modernen Fitness Center der sich St. Regis Athletic Club nennt. Aber das Hotel ist auch für einen Golfurlaub zu empfehlen da sich der Saadiyat Beach Golf Course gleich in der Nähe befindet.

Unsere Bewertung

The St. Regis Saadiyat Island Resort Strand

Für anspruchsvolle Touristen ist das The St. Regis Saadiyat Island Resort zu empfehlen. Man findet dort sehr viel Luxus mit einem modernen Ambiente vor. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und lassen keine Wünsche mehr offen. Der Strand ist eines der Highlights wenn man sich für dieses Hotel entscheidet. Aber man kann auch die zahlreichen Pools nutzen. Wie schon erwähnt ist dieses Hotel auch für einen Golfurlaub in Abu Dhabi zu empfehlen. Besonders die Monate über den Winter sind eine beliebte Reisezeit um dort Golf zu spielen.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ