Swissotel Merchant Court ****

20 Merchant Road, Clarke Quay, 058281 Singapur

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein gutes und preisgünstiges Stadthotel in Singapur ist das Swissotel Merchant Court. Durch seine Lage ist es besonders für Touristen zu empfehlen die eine Städtereise machen möchten. Es ist auch kein so großes Hotel und hat nur wenige Etagen. In Singapur gibt es viele Hotels die sich in einem Tower befinden. Bei diesem Hotel ist dieser nicht der Fall.

Hotelinformation Swissotel Merchant Court

Dieses Hotel wird gerne von Urlaubern gebucht da sich in der Nähe das touristische Viertel von Singapur befindet. Aber von dort aus kann man auch schnell zahlreiche bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen. Der Standard ist beim Swissotel Merchant Court sehr hoch und die Hotelkette betreibt noch einen Tower in der Stadt. Die Zimmer sind sehr großzügig und besonders die Gastronomie wurde schon mehrmals preisgekrönt. Also kann man bei diesem Hotel praktisch nichts falsch machen und es gehört zu den beliebtesten der Stadt.

Lage

Das Swissotel Merchant Court liegt genau am beliebten Clark Quay wo sich besonders am Abend immer viele Touristen aufhalten. Nur wenige Minuten zu Fuß befindet sich eine Metro Station wo man sich dann in der Stadt schnell fortbewegen kann. Somit kann man sich von dort aus sehr vieles anschauen und ist auch schnell wieder beim Hotel. Dies ist sicherlich ein großer Vorteil wenn man ein gutes Hotel in Singapur sucht. Die Transferzeit zum Flughafen Singapur beträgt 25 Minuten mit dem Taxi. Aber auch die bekannte Einkaufsmeile von Singapur die Orchard Road ist in gut zehn Minuten zu erreichen. Deshalb ist dieses Hotel auch für eine Shopping Reise nach Singapur interessant. Das Finanzzentrum von Singapur Raffles Place ist sogar in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmer

Swissotel Merchant Court Zimmer

Es gibt 476 Zimmer und Suiten in diesem Hotel die sehr modern sind. Selbst Touristen die sehr hohe Ansprüche haben wird es dort gefallen. Die Premier Zimmer haben eine Größe von 30 Quadratmeter und sind schon ausreichend. Man kann zwischen einer Aussicht auf den Pool oder der Stadt wählen. In den Etagen 5 bis 9 liegen die Swiss Advantage Zimmer die gleich ausgestattet sind. Einen Zugang zur Swiss Executive Lounge bieten die Swiss Executive Zimmer an. Dort bekommt man auch tägliches kostenfreies Mineralwasser und der Internetzugang ist auch kostenlos. Wer noch mehr Platz benötigt sollte ein Swiss Select Studio buchen das eine Größe von 43 Quadratmetern hat. Die Studios haben auch einen schönen Balkon und hat auch einen Zugang zur Lounge. Ganz viel Platz bietet die Executive Suite mit 113 Quadratmetern an die deutlich größer ist als die meisten Suiten in der Stadt.

  • Premier Zimmer ( 30 Quadratmeter )
  • Swiss Advantage Zimmer ( 30 Quadratmeter )
  • Swiss Executive Zimmer ( 45 Quadratmeter )
  • Swiss Select Studio ( 45 Quadratmeter )
  • Executive Suite ( 45 Quadratmeter )

Gastronomie

Swissotel Merchant Court Restaurant

Auch die gastronomischen Einrichtungen sind im Swissotel Merchant Court bestens. Es gibt mehrere Restaurants und Bars die man benutzen kann. Das Blue Patato bietet westliche Küche an wo man auch als Eurapäer etwas findet. Es gibt dort auch eine offene Küche wo man bei der Zubereitung der Speißen zuschauen kann. Der Ausblick von dort auf den Clarke Quay und Singapur River ist einzigartig. Sehr zu empfehlen ist auch das Ellenborough Market Café wo asiatische und internationale Köstlichkeiten zubereitet werden. Den Abend kann man zum Beispiel in der Crossroads Bar ausklingen lassen. Aber durch die Nähe zum Clarke Quay erreicht man auch sehr schnell weitere gute Restaurants zu Fuß. Also ist die Verpflegung bei der Buchung dieses Hotels kein Problem.

Sport und Wellness

Swissotel Merchant Court Pool

Sehr schön ist der Poolbereich gemacht worden wo man sich den ganzen Tag aufhalten kann. Besonders nach einem Langstreckenflug wird man dort die notwendige Erholung finden. Der Pool befindet sich praktisch in der Mitte des Hotels und von den Zimmern aus kann man auf diesen blicken. Das sieht natürlich sehr schön aus. Weiterhin ist das Swissotel Merchant Court noch mit einem Spa ausgestattet wo man sich eine Massage gönnen kann. Nach einem anstrengenden Tag ist dies bestimmt sehr angenehm. Der Pürovel Spa ist eine Oase in Singapur und man findet dort auch wieder die Kraft um neue Energie zu schöpfen. Die Außenanlage ist aufgebaut wie in einem Resort und einen schönen Jacuzzi gibt es auch noch.

Unsere Bewertung

Swissotel Merchant Court Singapore

Wer ein gutes Hotel in Singapur sucht für eine Städtereise und nicht so viel Geld ausgeben möchte ist im Swissotel Merchant Court sehr gut aufgehoben. Man braucht auf Luxus nicht verzichten und hat trotzdem Geld gespart. Besonders die Übernachtungspreise in Singapur gehören zu den teuersten auf der ganzen Welt. Deshalb muß man dort deutlich mehr Geld für eine Übernachtung ausgeben als in einer anderen bekannten Metropole. Aber sicherlich die Lage des Hotels ist ein wichtiger Entscheidungsgrund warum man sich für dieses Hotel entscheiden sollte. Man kann von dort aus vieles zu Fuß erkunden und wenn man etwas weiters weggehen möchte dann kann man die MRT benutzen und eine Station liegt praktisch vor der Haustüre.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ