Park Hyatt Dubai *****

Dubai Golf Creek and Yacht Club, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Besonders für Golfspieler ist das Park Hyatt Dubai zu empfehlen. Der bekannte Dubai Creek Golf und Yacht Club ist gleich gegenüber. Also ist es das perfekte Hotel in Dubai wenn man einen Golfurlaub in der arabischen Metropole verbringen möchte. Es ist ein fünf Sterne Luxushotel der bekannten Hyatt Hotelkette die einen sehr hohen Standard bietet. Man sollte wissen das es ein Stadthotel ist, aber man dort nicht das Gefühl hat in einem zu sein. Dort wird man viel Ruhe und Erholung finden und es in eine Oase inmitten der Stadt.

Hotelinformation Park Hyatt Dubai

Besonders schön gepflegt ist dieses Hotel und es liegt direkt am Dubai Creek. Ein Yachthafen ist auch noch dabei und man kann dort auch Boote ausleihen. Für eine Städtereise oder Golfreise ist das Park Hyatt Dubai eine sehr gute Auswahl. Man wird sich dort bestimmt sehr schnell wohlfühlen. Der Standard ist sehr hoch und es ist ein weißer Palast. Die Architektur des Hotels ist sehr interessant gemacht worden und passt sich in das Landschaftsbild ein. Weiterhin ist es ein überschaubares Hotel mit nicht ganz so vielen Zimmern.

Lage

Nur rund zehn Minuten ist das Park Hyatt Dubai vom Flughafen entfernt und deshalb ist der Transfer auch sehr kurz. Also ist dieses Hotel auch für einen Stopover zu empfehlen. Man ist schnell vom Flughafen im Hotel und auch wieder dort. Aber auch zahlreiche große Shopping Malls wie der Deira City Centre sind schnell erreichbar. Es bietet sich von dort aus an eine Rundfahrt auf dem berühmten Dubai Creek zu machen. Das ist eine der bekanntesten Attraktionen von Dubai. Dort lernt man noch das alte Dubai kennen. Aber zum neuen und modernen Dubai ist es nicht sehr weit.

Zimmer

Es gibt 225 Zimmer und 35 Suiten in diesem Hotel die sehr luxuriös ausgestattet worden sind. Man findet dort Zimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse. Von dort aus hat man einen tollen Blick auf den Creek und kann dort die vorbeifahrenden Boote beobachten. Die Kategorie Park Room hat eine Größe von 52 Quadratmetern mit einem schönen Bad. Weiterhin gibt es dort auch noch eine freistehende Badewanne und separate Dusche. Ein Highspeed Internetzugang ist in den Zimmern möglich. Barrierefreie Zimmer gibt es natürlich auch im Park Hyatt Dubai. Wenn man einen Blick auf die schöne Marina mit den Superyachten haben möchte sollte man einen Park View Room buchen. Diese sind gleich ausgestattet. Wer besonders viel Platz und Luxus benötigt kann die Park Suite reservieren mit 109 Quadratmetern. Dort gibt es ein separates Wohn- und Schlafzimmer.

  • Park Room ( 52 Quadratmeter )
  • Park View Room ( 52 Quadratmeter )
  • Park Suite ( 109 Quadratmeter )

Gastronomie

Für das Essen und Trinken ist im Park Hyatt Dubai bestens gesorgt. Als Hotelgast findet man dort sechs Restaurants und Bars wo man sehr gut essen kann. Wer gerne einmal die arabische Küche ausprobieren möchte sollte das Café Arabesque besuchen. Aber auch The Thai Kitchen ist sehr beliebt wo man eine thailändische Küche serviert bekommt. Frische Meeresfrüchte gibt es im Restaurant The Terrace. Selbstverständlich gibt es auch internationale Küche in diesem Hotel. Diese findet man im Traiteur. Wer gerne einmal köstliche orientalische Süßigkeiten probieren möchte sollte das Pistache besuchen. Man bekommt auch eine Verpflegung unter Tags wenn der kleine Hunger kommt. Das ist im The Lounge möglich. Also sollte man dort mindestens das Frühstück und vielleicht auch die Halbpension buchen. Die Verpflegung ist auf einem hohen Niveau.

Sport und Wellness

Ein Highlight ist bestimmt der 25 Meter lange Pool. Man wird nicht so schnell noch einen größeren Pool in Dubai finden. Dort kann man sich einmal so richtig erholen und entspannen. In den Sommermonaten wenn es sehr heiß ist wird dieser sogar gekühlt. Also hat dieser dann immer die richtige Temperatur und sorgt für die notwendige Abkühlung. Dann gibt es noch einen modernen Fitnesscenter wo man sich sportlich betätigen kann. Wie schon erwähnt ist der Dubai Creek Golfplatz gleich daneben. Deshalb ist das Park Hyatt Dubai besonders für Golfer zu empfehlen. Es ist ein 18 Loch Golfplatz in einer spektakulären Kulisse. Weiterhin gibt es dort auch ein Flutlicht wo man am Abend noch spielen kann. Unter Tags ist es oft sehr warm und dann kann man kein Golf spielen. Aber am Abend nach Sonnenuntergang sind die Temperaturen dann perfekt um noch eine Runde Golf zu spielen.

Unsere Bewertung

Das Park Hyatt Dubai ist ein schönes luxuriöses Stadthotel mit einer direkten Lage am Creek. Also hat man dort von den Zimmer einen tollen Blick. Weiterhin buchen gerne Golfspieler dieses Hotel und die Emirate sind auch eines der besten Golfreiseziele der ganzen Welt. Zahlreiche gute Golfplätze sind in den letzten Jahren entstanden. Deshalb finden auch Golfturniere dort statt über die Wintermonate. Dann sind die Bedingungen ideal für eine Golfreise nach Dubai. Aber wenn man auch einmal nicht Golf spielen möchte erreicht man von diesem Hotel aus sehr schnell zahlreiche Shopping Malls und Sehenswürdigkeiten. Bestimmt ist auch die Nähe zum Dubai International Airport ein Vorteil.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ