Nikki Beach Resort & Spa Dubai *****

Pearl Jumeira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Wer gerne einmal in einem stylischen Resort in Dubai übernachten möchte ist im Nikki Beach Resort & Spa Dubai genau richtig. Es ist ein ganz anderes Konzept das man bisher von diesem Emirat gewohnt ist. Dabei handelt es sich um ein sehr modernes Lifestyle Resort. Besonders wohlhabende jüngere Touristen spricht das Hotel an. Mittlerweile gibt es weltweit schon sehr viele Hotels der Marke Nikki Beach. Nun hat auch eines in Dubai eröffnet und dort passt es auch genau hin.

Hotelinformation Nikki Beach Resort & Spa Dubai

Alles ist sehr modern und stylisch im Nikki Beach Resort & Spa Dubai. Das tolle daran ist sicherlich auch das es sich direkt am Meer befindet. Wenn man einen Badeurlaub verbringen möchte in modernster Umgebung sollte man sich für dieses Hotel entscheiden. Weiterhin ist es auch ein kleineres Hotel wo man noch Ruhe und Erholung finden kann. Das bietet natürlich viel Privatsphäre an und wenn man noch mehr benötigt kann man dort sogar eine private Villa buchen.

Lage

Auch sehr einzigartig ist bestimmt die Lage vom Nikki Beach Resort & Spa Dubai. Das Hotel liegt auf dem Festland der vorgelagerten Insel Pearl Jumeirah. Somit ist man dort in bester Umgebung was man sich vorstellen kann. Der Dubai International Airport ist nur 14 Kilometer vom Hotel entfernt. Somit ist die Transferzeit dort auch sehr kurz mit rund 20 Minuten. Man erreicht von dort aus sehr schnell den Dubai Creek und weitere interessante Sehenswürdigkeiten. Auch die bekannte Jumeirah Moschee ist in kürzester Zeit zu erreichen. Weiterhin sind in der Umgebung auch große Shopping Malls zu finden die man besuchen kann.

Zimmer

Nikki Beach Resort & Spa Dubai Zimmer

Wie schon erwähnt ist es ein eher kleineres Hotel mit 117 Zimmern und 15 Villen. Diese sind alle sehr modern eingerichtet worden mit neuester Technik. Der Covet Room hat eine Größe von 55 Quadratmetern wo man einen schönen Blick zum Garten oder der Insel hat. Wenn man einen direkten Meerblick haben möchte dann sollte man den Covet Sea View Room buchen. Dieser ist gleich nur das er einen besseren Blick hat. Etwas größer ist der Luux Room mit 64 Quadratmetern. Zimmer mit einer Verbindungstür sind auch vorhanden.

Einen tollen Meerblick bietet der Luux Sea View Room. Sehr groß und luxuriös ist eine Luux Suite Sea View mit 100 Quadratmetern. Dort hat man auch ein separates Schlafzimmer und ein Gäste WC. Das Highlight vom Nikki Beach Resort & Spa Dubai sind natürlich die Villen. Es gibt dort eine One Bedroom Garden Villa oder auch eine One Bedroom Beach Villa. Das schöne dort ist sicherlich der private Pool der nicht einsehbar ist. Ein kostenfreier WLAN Internetzugang und Tafelwasser steht den Gästen auch noch zur Verfügung.

  • Covet Room ( 55 Quadratmeter )
  • Luux Room ( 64 Quadratmeter )
  • Covet Sea View Room ( 55 Quadratmeter )
  • Luux Sea View Room ( 64 Quadratmeter )
  • Luux Suite Sea View ( 60 Quadratmeter )
  • One Bedroom Garden Villa ( 100 Quadratmeter )
  • One Bedroom Beach Villa ( 118 Quadratmeter )
  • Two Bedroom Beach Villa ( 118 Quadratmeter )

Gastronomie

Nikki Beach Resort & Spa Dubai Restaurant

Im Nikki Beach Resort & Spa Dubai gibt es fünf gehobene Restaurants wo man auf einem sehr hohen Niveau essen kann. Wir empfehlen dort auf jeden Fall die Halbpension zu buchen. Somit ist man dort dann bestens versorgt. Im Hotel ist das Café Nikki natürlich sehr beliebt wo es auch internationale Gerichte gibt. Sehr schön ist auch die Soul Lobby gemacht worden. In der Nikki Beach Residenz gibt es das Restaurant Key West wo es amerikanische Köstlichkeiten gibt. Dann gibt es natürlich noch den bekannten Nikki Beach Club. Für einen Zutritt muß man dort allerdings ein Mindestalter von 21 Jahren haben. Im Nikki Beach Club & Restaurant wird eine moderne Küche serviert. Eine schöne Terrasse findet man im Nikki Privé. Wenn man Gast des Hotels ist darf man auch die Einrichtungen vom Beach Club mitbenutzen.

Sport und Wellness

Nikki Beach Resort & Spa Dubai Pool

Ein Highlight ist bestimmt der 400 Meter lange private Sandstrand wo man sich den ganzen Tag aufhalten kann. Die Gartenanlage ist sehr groß und man findet dort immer ein freies und schattiges Plätzchen. Dann gibt es noch zwei Swimmingpools wo man sich entspannen kann. Zahlreiche Wassersportaktivitäten werden für die Hotelgäste angeboten. Im Nikki Spa by ESPA kann man sich eine Massage gönnen wo es mehrere Behandlungsräume gibt. Etwas sportlich betätigen kann man sich im modernen Fitnesscenter. Alles ist im Nikki Beach Resort & Spa Dubai auf dem neuesten Stand.

Unsere Bewertung

Nikki Beach Resort & Spa Dubai Strand

Das Nikki Beach Resort & Spa ist eines der modernsten Hotels in Dubai wo man übernachten kann. Man fühlt sich dort sehr schnell wohl und das Konzept ist anderes wie zum Beispiel bei einer arabischen Hotelkette. Bestimmt eines der Highlights warum man sich für dieses Hotel entscheiden sollte ist der legendäre Nikki Beach Club. Dieser ist mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt bei den Reichen und Schönen. Ein kostenloser Shuttlebus zum City Walk Dubai wird auch noch angeboten wo es zahlreiche Geschäfte gibt. Weiterhin ist von dort aus der Burj Khalifa sehr gut zu erreichen. Also hat man bei diesem Hotel eine sehr interessante Lage die nicht viele Hotels haben.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ