Mövenpick Hotel Jumeirah Beach *****

The Walk, Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Das Mövenpick Hotel Jumeirah Beach ist ein Tower in der Nähe der Jumeirah Beach Residence mit 294 Zimmer und Suiten wo man einen perfekten Badeurlaub verbringen kann. Ideal für die ganze Familie und am Abend ist besonders am The Walk immer etwas los. Man befindet sich somit fast im Geschehen und in nur wenigen Gehminuten ist man dort.

Hotelinformation Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Die Transferzeit vom Flughafen Dubai zum Hotel beträgt ungefähr 30 Minuten und bei der Buchung sollte man ein Zimmer mit Meerblick nehmen wo man sogar die Palmeninsel The Palm sehen kann. Je höher das Zimmer umso besser sieht man diese auch wo man tolle Fotos machen kann. Es ist zwar kein direktes Strandhotel da eine Straße sich dazwischen befindet und das Mövenpick Hotel Jumeirah Beach zeichnet sich bestimmt durch seine Lage aus. Gleich daneben liegt der Oasis Beach Tower und zahlreiche Geschäfte befinden sich in der Umgebung wo man etwas einkaufen kann.

Lage

Wie schön erwähnt ist die Lage des Hotels sehr gut und man kann von dort aus sehr vieles zu Fuß erreichen wie am Abend The Walk wo es zahlreiche gute Geschäfte und Restaurants gibt. Wenn man einmal über die Straße geht dann kommt schon ein öffentlicher Strand wo man Baden kann. Die Jumeirah Beach Residence und die Dubai Marina befinden sich praktisch vor der Haustüre wo es viele weitere Hotels gibt. Interessant ist auch das man die Open Air Shopping Mall The Beach schnell erreicht wo es viele schöne Geschäfte gibt und auch ein großes Parkhaus wo man seinen Mietwagen parken kann wenn man möchte.

Das Mövenpick Hotel Jumeirah Beach verfügt allerdings auch über einen Tiefgarage und Valet Parking. Im The Beach befindet sich übrigens das erste Freiluftkino der Vereinigten Arabischen Emirate und das ist natürlich etwas ganz besonderes. Die Marina Mall ist auch schnell erreichbar wo man shoppen gehen kann. Weiterhin kann man von der Dubai Marina zahlreiche Ausflüge und Touren machen.

Zimmer

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Zimmer

Es gibt 294 Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Kategorien im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach. Am besten teilt man beim Check In den Mitarbeitern mit das man ein Zimmer in den oberen Etagen möchte. Es gibt 23 Etagen und von ganz oben ist der Blick auf die Palmeninsel natürlich am besten. Wenn man morgens aufsteht und hat schon solch einen tollen Ausblick dann wird man begeistert sein. Bereits schon die Superior Zimmer haben eine Größe von 35 Quadratmeter wo man ausreichend Platz hat. Sehr gut ist das für die Hotelgäste ein kostenloser Internetzugang in den Zimmern zur Verfügung steht. Bei vielen Hotels muß man in den Zimmern dafür eine extra Gebühr bezahlen oder nur in der Lobby ist es kostenlos. Einen privaten Balkon gibt es auch noch und praktisch ist auch eine begehbare Dusche. Für Familien gibt es spezielle Familienzimmer wo alle ausreichend Platz haben.

  • Superior Zimmer ( 35 Quadratmeter )
  • Executive Zimmer ( 35 Quadratmeter )
  • Executive Suite ( 70 Quadratmeter )
  • Familiensuite ( 70 Quadratmeter )

Gastronomie

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Restaurant

Die Restaurants im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach sind hervorragend und man bekommt alles serviert was man auch kennt und mag. Besonders für europäische Touristen interessant und Frühstück bzw. Halbpension wird dort angeboten wo man sich am Buffet bedienen kann. Man kann auch nur Frühstück buchen und vor der Haustüre am The Walk oder in der Dubai Marina gibt es viele weitere Restaurants wo man am Abend etwas Essen und Trinken kann. Insgesamt gibt es vier Restaurants die sicherlich jeden Geschmack treffen wie das Talk wo es eine offene Showküche gibt die sehr spektakulär ist. Das Chinwaggery ist eine Bar mit Lounge und die Sportsbar West Beach Bistro & Sports Lounge ist auch sehr schön gemacht worden wo es auch Live Übertragungen von Sport Ereignissen gibt. Dann wäre noch das The Falls zu erwähnen in der Lobby Lounge wo es leckeren Kaffee und Eiscreme gibt.

Sport und Wellness

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Spa

Den Hotelgästen steht ein schöner Aussenpool zur Verfügung der etwas höher gebaut ist damit man auch einen tollen Blick auf das Meer genießen kann. Dort hat man seine Ruhe und wer lieber an den Strand zum Baden möchte erreicht diesen sehr schnell. Es bleibt also jedem Gast selber überlassen ob er lieber im Pool oder im Meer baden gehen möchte. Wer im Urlaub seine Muskeln trainieren möchte kann dies im Fitnessclub machen und die Räumlichkeiten sind natürlich alle klimatisiert damit man nicht zu stark schwitzen muß. Wem die heißen Temperaturen in Dubai noch nicht genügen kann auch gerne die Sauna besuchen und Spa-Behandlungsräume gibt es auch noch wo man sich eine Massage gönnen kann. Es gibt den Body Talk Wellness-Center und den Body Talk Fitness-Center der 24 Stunden täglich geöffnet ist.

Unsere Bewertung

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Lobby

Das Mövenpick Hotel Jumeirah Beach ist ein sehr gutes Luxushotel am Jumeirah Beach hat aber keine direkte Strandlage. Dieser ist durch eine Straße getrennt und wenn man nur einen Badeurlaub machen möchte dann gibt es bessere Hotels. Weiterhin ist es ein Tower mit 23 Etagen wo es viele Aufzüge gibt wo man schon einmal warten muß. Die Lage bei diesem Hotel ist ausgezeichnet und wer am Abend noch etwas Trubel möchte ist dort genau richtig den man am The Walk findet. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreichbar. Als Hotelgast kann man dort einen sehr guten Service erwarten da Mövenpick viele schöne Hotels auf der Welt betreibt und mittlerweile auch einige in Dubai.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ