Mandarin Oriental Singapore *****

5 Raffles Avenue, Marina Square, Marina Bay, 039797 Singapur

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein luxuriöses Stadthotel ist das Mandarin Oriental Singapore mit einer ausgezeichneten Lage. Man befindet sich gleich neben der bekannten Marina Bay wo es zahlreiche Sehenswürdigkeiten gibt. Für eine Städtereise nach Singapur ist dieses Hotel eine sehr gute Auswahl. Als Hotelgast kann man dort einen hohen Standard erwarten. Besonders der Stadtstaat legt sehr viel Wert auf Sauberkeit.

Hotelinformation Mandarin Oriental Singapore

Das Mandarin Oriental Singapore ist ein großes Hotel wo man allerdings nicht das Gefühl hat. Viel Privatsphäre kann man erwarten mit schönen Zimmern. Diese sind sehr modern ausgestattet. Man wird sich dort bestimmt sehr schnell wohlfühlen. Der Flughafen von Singapur ist auch schnell erreichbar. Das ist besonders wichtig wenn man nur ein paar Tage vor Ort ist. Dann möchte man schnell wieder weiterfliegen. Auch die Außenanlage ist sehr angenehm mit tollem Blick auf die beeindruckende Skyline der Metropole.

Lage

Sicherlich eine der besten Lagen in der ganzen Stadt hat das Mandarin Oriental Singapore. Praktisch zu Fuß erreicht man die Marina Bay oder auch den Singapore Flyer. Das bekannte Marina Bay Sands ist in Sichtweite und vom Zimmer aus kann man dieses schon sehen. Die Transferzeit zum Changi International Airport beträgt rund 30 Minuten. Mit einem Taxi ist man schnell dort. Praktisch ist sicherlich auch die Anbindung an den Marina Square Shopping Complex. Somit kann man gleich shoppen gehen wenn man möchte. Also ist dies sehr interessant für eine Shopping Reise nach Singapur.

Zimmer

Mandarin Oriental Singapore Zimmer

Über 527 Zimmer und Suiten stehen den Hotelgästen im Mandarin Oriental Singapore zur Verfügung. Die Kategorie Ocean View Room hat eine Größe von 33 Quadratmetern und hat einen tollen Blick auf das Riesenrad Singapore Flyer. Sehr edel sind die Zimmer ausgestattet worden. Die Kombination aus modernem Design und orientalisches Flair ist sehr beeindruckend. Der Internetzugang in diesem Hotel ist gebührenpflichtig. Auch sehr schön ist die Kategorie Marina Bay View Room wo man auf die Bucht blickt. Dann gibt es noch die Club Zimmer wo man die exklusive Oriental Club Lounge benutzen kann. Dort ist das Internet kostenlos und man hat viele weitere Vorteile. Sehr viel Platz bieten die Suiten an wie zum Beispiel die City Suite mit 84 Quadratmetern. Die größte Suite im ganzen Hotel und an Luxus nicht mehr zu übertreffen ist die Mandarin Suite mit 242 Quadratmetern.

  • Ocean View Room ( 33 Quadratmeter )
  • Marina Bay View Room ( 34 Quadratmeter )
  • Club City Room ( 33 Quadratmeter )
  • Mandarin Room ( 56 Quadratmeter )
  • Club Marina Bay Room ( 34 Quadratmeter )
  • Ocean Grand Room ( 53 Quadratmeter )
  • City Suite ( 84 Quadratmeter )
  • Marina Bay Suite ( 62 Quadratmeter )
  • Club Marina Bay Suite ( 62 Quadratmeter )
  • Premier Suite ( 140 Quadratmeter )
  • Oriental Suite ( 140 Quadratmeter )
  • Mandarin Suite ( 242 Quadratmeter )

Gastronomie

Mandarin Oriental Singapore Restaurant

Besonders viele Restaurants gibt es im Mandarin Oriental Singapore. Zur Auswahl stehen sechs Restaurants und eine Bar. Italienische Küche wird im Dolce Vita angeboten. In der Axis Bar and Lounge oder auch Bay@Five Lounge Bar kann man den Tag bei einem Cocktail ausklingen lassen. Wer einmal Lust auf kantonesische Küche hat sollte Cherry Garden besuchen. Immer sehr beliebt ist das Morton´s, The Steakhouse. Japanische Küche gibt es im Wasabi Bistro. Ein internationales Buffet wird im Melt – The World Café serviert. Also hat man als Hotelgast eine sehr gute Möglichkeit im Hotel zu essen. Aber in der Umgebung des Hotels befinden sich auch zahlreiche Hotels die man besuchen kann.

Sport und Wellness

Mandarin Oriental Singapore Pool

Sehr schön gemacht worden ist der 25 Meter lange Außenpool des Mandarin Oriental Singapore. Dort kann man sich nach einem Langstreckenflug sehr gut erholen und entspannen. Der Blick auf die Skyline von Singapur ist atemberaubend bei Tag und Nacht. Es gibt auch ein separates Kinderbecken wo man diese einmal schwimmen lassen kann. Bestimmt möchte man auch einmal eine Massage haben. Das ist im The Oriental Spa möglich wo es viele Behandlungsräume gibt. Zahlreiche Wellnessanwendungen können dort durchgeführt werden. Es gibt auch noch einen Fitnesscenter wo man sich sportlich betätigen kann bei angenehmen Temperaturen. Dieser ist klimatisiert und man wird dort nicht schwitzen. Ein weiteres Highlight in diesem Hotel ist das Yogakurse angeboten werden.

Unsere Bewertung

Mandarin Oriental Singapore Spa

Für eine Singapur Städtereise ist das Mandarin Oriental Singapore eine sehr gute Auswahl. Man hat einen kurzen Transfer vom Flughafen und dann befindet man sich schon in einer ausgezeichneten Lage. Die Marina Bay ist zu Fuß erreichbar und auch das Marina Bay Sands Hotel. Weitere zahlreiche Attraktionen sind in der Umgebung wie der Singapore Flyer. Man erreicht auch sehr schnell eine Metro Station wo man sich dann in der Stadt fortbewegen kann. Es gibt kaum ein Hotel in der Stadt das noch eine bessere Lage hat. Weiterhin ist der Außenpool auch ein Highlight von diesem Hotel. Auch der Ausblick von den Zimmern auf die Skyline ist atemberaubend.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ