JW Marriott Marquis Dubai *****

Sheikh Zayed Road, Business Bay, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Das JW Marriott Marquis Dubai ist das höchste Hotel der Welt und befindet sich natürlich im Wüstenemirat Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dabei handelt es sich um zwei Zwillingstürme die eine Höhe von 355 Metern haben. Also sind die Zimmer auf beide Wolkenkratzer verteilt und wenn man mehrere Zimmer reserviert sollte man dies wissen. Weiterhin ist es auch ein sehr großes Hotel mit 1.608 Zimmern.

Hotelinformation JW Marriott Marquis Dubai

Im Emirat Dubai gibt es es ja bekanntlich viele außergewöhnliche und spektakuläre Hotels. Aber das JW Marriott Marquis Dubai gehört sicherlich mit dazu. Es ist ein außergewöhnliches Hotel mit einer beeindruckenden Architektur. Wenn man einmal etwas ganz besonderes erleben möchte dann ist dieses Hotel sicherlich eine sehr gute Auswahl. Sowohl für Geschäftsreisende und auch Touristen ist das Hotel sehr interessant. Es hat sogar einen Eintrag im bekannten Guinness Buch der Rekorde und das ist natürlich etwas ganz besonderes.

Lage

Die Lage des JW Marriott Marquis Dubai ist im Stadtteil Business Bay wo es noch zahlreiche weitere hohe Wolkenkratzer gibt. Von dort aus kann man auch den Burj Khalifa erkennen in Sichtweite. Aber in der Umgebung wird noch sehr viel gebaut und das wird auch noch einige Jahre andauern. Zum Dubai Creek sind es nur wenige Gehminuten zu Fuß. Dort gibt es auch Haltestationen der Wassertaxis wo man sich auf dem Creek schnell fortbewegen kann. Aber es gibt auch noch eine Metro Station in der Nähe die sich Business Bay nennt. Diese ist in ein paar Minuten zu Fuß auch erreichbar. Der beliebte Safa Park liegt auch noch in der Nähe. Die Transferzeit vom Flughafen Dubai zum Hotel beträgt ungefähr 30 Minuten. Dieser ist 21 Kilometer vom Hotel entfernt.

Zimmer

JW Marriott Marquis Dubai Zimmer

Wie schon erwähnt ist es ein sehr großes Hotel mit 1.608 Zimmern. Es ist auch eines der größten in ganz Dubai. Durch die zwei Zwillingstürme gibt es natürlich viele Zimmer. Beim Check In sollte man immer erwähnen in welchem Tower man sein möchte. Besonders wenn man mehrere Zimmer gebucht hat. Bestimmt möchte man im gleichen Tower untergebracht werden. Der Deluxe Room hat eine Größe von 44 Quadratmetern und ist sehr luxuriös. Durch die Panoramafenster hat man von dort eine tolle Aussicht. Weiterhin sind die Zimmer mit modernster Technik ausgestattet worden. Der WLAN Internetzugang ist in den Zimmern gebührenpflichtig. In der Lobby kann dieser dann kostenlos genutzt werden.

Das ist in vielen Hotels in Dubai auch so. Besonders das Badezimmer ist sehr großzügig mit einer schönen Regendusche. Hochwertige Pflegeprodukte stehen den Hotelgästen im JW Marriott Marquis Dubai Hotel zur Verfügung. Weiterhin gibt es noch tägliches kostenfreies Tafelwasser auf dem Zimmer. Zimmer mit einer Verbindungstür sind auch vorhanden. Einen Zugang zur exklusiven Executive Lounge bietet die Kategorie Executive Room an. Dort ist schon ein kostenloses Frühstück inklusive und man bekommt auch unter Tags dort kostenlose Snacks und Getränke. Also hat man dort zahlreiche Vorteile und einen separaten Check In und Check Out hat man auch noch. Die Corner Suite ist natürlich deutlich größer mit 88 Quadratmetern. Dort gibt es einen separaten Wohn- und Schlafbereich. Die Executive Suite ist gleich ausgestattet, nur das diese noch über den Zugang zur Lounge verfügt.

  • Deluxe Room ( 44 Quadratmeter )
  • Executive Room ( 44 Quadratmeter )
  • Corner Suite ( 88 Quadratmeter )
  • Executive Suite ( 88 Quadratmeter )

Gastronomie

JW Marriott Marquis Dubai Restaurant

Besonders die gastronomischen Einrichtungen sind im JW Marriott Marquis Dubai sehr groß. Auf jeden Fall sollte man mindestens das Frühstück buchen und vielleicht noch die Halbpension. Es gibt dreizehn Restaurants und Bars. Wenn man eine moderne indische Küche haben möchte dann sollte man das Rang Mahal By Atul Kochhar besuchen. Dort werden die Mahlzeiten von einem Koch zubereitet der über einen Michelin Stern verfügt. Internationale Gerichte gibt es im Kitchen6 wo bestimmt für jeden etwas dabei ist. Sehr gut ist auch das Prime68 Steakhouse das immer gerne besucht wird.

Dann gibt es noch das La Farine Bistro wo man eine französische Küche bekommt. Sehr spektakulär ist die Panoramabar Vault im 71. und 72. Stockwerk des Hotels. Von dort hat man natürlich eine tolle Aussicht auf die Skyline von Dubai. Wenn man unter Tags etwas Hunger hat dann kann man die The Lounge aufsuchen. Sehr schön ist auch die Sportsbar Velocity und der Aqua Poolside Grill And Bar. Wenn man gerne einmal thailändisch essen gehen möchte dann ist man im Tong Thai genau richtig. Pasta und Pizza gibt es im Positano. Dann gibt es noch das Restaurant Garden mit einer südamerikanischen Küche und das japanisches Spezialitätenrestaurant Izakaya. Unbedingt besuchen sollte man auch den Nachtclub Square.

Sport und Wellness

JW Marriott Marquis Dubai Pool

Es gibt einen schönen Außenpool im JW Marriott Marquis Dubai wo man sich sehr gut erholen kann. Dort hat man absolute Ruhe und besonders nach einem Langstreckenflug ist dies sehr wichtig. Der Pool befindet sich übrigens in der siebten Etage des Hotels. Bei den meisten Stadthotels in Dubai die ein Tower sind ist dies gleich. Dann gibt es noch einen modernen Fitnesscenter und den Saray Spa mit einem großen Angebot. Weitere Highlights sind noch ein Hamam, Jacuzzi und ein Dampfbad.

Unsere Bewertung

JW Marriott Marquis Dubai Spa

Bestimmt ist es etwas sehr außergewöhnliches einmal im höchsten Hotel der Welt zu übernachten. Das JW Marriott Marquis Dubai ist ein First Class Stadthotel mit einem hohen Komfort. Den Hotelgästen steht dort noch ein kostenloser Shuttlebus zur Dubai Mall zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut wo man sich in der Nähe von der Downtown befindet. Besonders Geschäftsreisende schätzen dieses Hotel. Aber auch für Touristen ist dieses Hotel eine sehr gute Alternative für einen Stopover oder Städtereise.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ