Jumeirah Zabeel Saray *****

The Crescent West, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Das Jumeirah Zabeel Saray ist eines der besten Luxusresorts in Dubai das sich auf der Palmeninsel The Palm Jumeirah befindet. Es gibt 405 Zimmer und Suiten in diesem Hotel wo man sehr exklusiv übernachten kann. Perfekt für Familien mit Kindern und wer noch mehr Platz benötigt kann sogar eine eigene Villa buchen mit privatem Pool. Also gibt es dort viele unterschiedliche Kategorien die man buchen kann.

Hotelinformation Jumeirah Zabeel Saray

Der Standard ist in diesem Hotel sehr hoch und nur die besten Materialien wurden dort verbaut. Besonders beeindruckend ist die Lobby wo man sich wie in einem Palast fühlt als Hotelgast. Der Flughafen Dubai ist rund 35 Kilometer entfernt und die Transferzeit beträgt ungefähr 45 Minuten. Das Design des Jumeirah Zabeel Saray wurde im osmanischen Stil gehalten was sehr beeindruckend aussieht. Weiterhin gibt es einen großen Spa Bereich wo man sich verwöhnen lassen kann. Das Hotel gehört zur arabischen Hotelkette Jumeirah die noch weitere Hotels in Dubai betreibt. Wunderschön gestaltet worden ist auch die Außenanlage mit einem tollen Strand der perfekt ist für einen Badeurlaub für eine Familie. Weiterhin ist es auch ein privater Strand.

Lage

Die Lage ist auf dem Außenring der Palmeninsel The Crescent West und gleich in der Nähe liegt noch ein weiteres interessantes Luxusresort das One&Only The Palm. In diesem Bereich der Insel befinden sich die besten Hotels in Dubai und man ist als Hotelgast in sehr guter Nachbarschaft. Wenn man The Palm einmal wieder verlassen möchte dann benötigt man allerdings eine Transportmöglichkeit wie Taxi oder Mietwagen. Das Hotel bietet auch einen Limousinenservice an womit man wieder auf das Festland kommt. Sicherlich möchte man auch einmal die Sehenswürdigkeiten in Dubai kennenlernen.

Für einen erholsamen Badeurlaub ist das Jumeirah Zabeel Saray bestens geeignet und man wird diesen auch finden und sich gleich wohlfühlen. Der Vorteil ist das man vom Trubel und Hektik der Metropole Dubai nichts mitbekommt und wenn man diesen sucht dann kann man einfach zum The Walk fahren am Jumeirah Beach Strand den man schnell erreicht wo man den Abend ausklingen lassen kann wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt. Seit ein paar Jahren gehört es zu den besten Strandhotels in Dubai. Weiterhin kann man dort sehr viel Luxus erwarten als Gast des Hotels.

Zimmer

Jumeirah Zabeel Saray Zimmer

Insgesamt gibt es 405 Zimmer und Suiten im Jumeirah Zabeel Saray die natürlich einen sehr hohen Standard haben. Man fühlt sich dort als Hotelgast sehr schnell wohl und es fehlt nichts auf den Zimmern. Bestimmt sehr schön ist der maurische Stil von den Zimmern die alle über einen Balkon verfügen mit Blick auf die Palmeninsel oder die Skyline von Dubai die sehr spektakulär ist. Sehr praktisch ist die Regendusche auf den Zimmern und kostenloser Internetzugang steht den Hotelgästen auch zur Verfügung wo viele andere Hotels in Dubai eine extra Gebühr dafür verlangen.

Wenn man die Zimmerkategorie Club Room oder Imperial Suite bucht dann wird man sogar kostenlos vom Flughafen Dubai abgeholt und wieder zurückgebracht. Ein separater Check In ist auch möglich und man hat sehr viel Privatsphäre in diesem Hotel. Familien mit Kindern buchen gerne die Luxusvillen Lagoon Residence die eine Größe von bis zu 480 Quadratmeter haben wo alle genügend Platz haben und es mehrere Schlafzimmer gibt. Also hat man dort ausreichend Platz und auch Ruhe.

  • Superior Room ( 46 Quadratmeter )
  • Deluxe Room Arabian Sea View ( 46 Quadratmeter )
  • Deluxe Palm View ( 46 Quadratmeter )
  • Premium Deluxe ( 46 Quadratmeter )
  • Club Room ( 46 Quadratmeter )
  • Junior Suite ( 66 Quadratmeter )
  • Grand Deluxe Family Room ( 65 Quadratmeter )
  • Imperial One Bedroom Suite ( 94 Quadratmeter )
  • Lagoon Residence ( 480 Quadratmeter )

Gastronomie

Jumeirah Zabeel Saray Restaurant

Die Verpflegung im Luxushotel Jumeirah Zabeel Saray ist bestens und als Hotelgast hat man die Auswahl zwischen neun Restaurants, Bars und auch Lounges. Es bietet sich an dort auch die Halbpension dazuzubuchen damit man die Insel The Palm Jumeirah am Abend nicht verlassen muß wenn man in ein Restaurant gehen möchte. Das Hotel bietet ausgezeichnete Möglichkeiten und es gibt keinen Grund dieses zu verlassen da es dort alles gibt was man benötigt. Libanesische Spezialitäten werden im Al Nafoorah serviert, nordindische Küche gibt es im Amala und türkische Spezialitäten gibt es im Lalezar. Die französische Brasserie Imperium ist bei den Gästen auch immer sehr beliebt. In der Sultan’s Lounge oder Voda Bar gibt es kühle Drinks und auch Livemusik wo man den Abend ausklingen lassen kann. Frische Meeresfrüchte gibt es im Plaj die einfach nur köstlich sind. Wenn man auch sehr anspruchsvoll ist findet man dort immer etwas was einem schmeckt.

Sport und Wellness

Jumeirah Zabeel Saray Spa

Als Hotelgast hat man sehr gute Möglichkeiten sich einmal richtig verwöhnen zu lassen. Der Talise Ottoman Spa hat eine beeindruckende Größe von 8.000 Quadratmeter und gehört bestimmt zu den größten in Dubai. Wellnessfans kommen dort voll auf ihre Kosten und es stehen 42 Anwendungsräume den Gästen zur Verfügung was sehr viel ist. Die beeindruckende Umgebung in diesem Spa ist sensationell und man fühlt sich dort sofort wie aus 1001 Nacht.

Weiterhin gibt es noch drei türkisch Hammams, mehrere Saunen, Dampfbäder, Indoor Pools und wer gerne Kälte mag kann sich in einem Raum abkühlen wo sich Schnee befindet. Selbstverständlich gibt es noch ein großes Fitness Zentrum mit den neuesten Geräten und die Außenanlage ist sehr schön gestaltet worden mit einem schönen Infinity Pool. Für die kleinen gibt es einen separaten Kinderpool und auch noch Tennisplätze. Wassersportarten werden auch angeboten und die Möglichkeiten sind im Jumeirah Zabeel Saray hervorragend. Ein weiterer Vorteil ist wenn man sich für dieses Hotel entscheidet der kostenfreie Eintritt in den Wild Wadi Wasserpark. Also sollte man dies auch nutzen wenn man sich für dieses Hotel entscheidet. Wenn man möchte kann man auch noch den Wasserpark vom Atlantis besuchen. Allerdings dann nur gegen Gebühr.

Unsere Bewertung

Jumeirah Zabeel Saray Strand

Touristen die Ruhe und Erholung suchen sind in diesem Hotel genau richtig. Der Strandbereich ist wunderschön gestaltet worden wo man sich entspannen kann. Das Jumeirah Zabeel Saray ist für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert da es Suiten mit mehreren Schlafzimmer gibt oder die Lagoon Residence mit vier Schlafzimmern wo man Zugang zum Lagunenpool hat. Mehr Luxus bekommt man nicht in Dubai und wer über das notwendige Kleingeld verfügt sollte sich für dieses Hotel entscheiden. Man wird sicherlich nicht enttäuscht sein in diesem palastartigen Hotel das sicherlich zu den besten in Dubai gehört. Bei Nacht wird das Jumeirah Zabeel Saray auch spektakulär angestrahlt was sehr schön aussieht. Weiterhin sieht dies vom Festland sehr schön aus. Aber man kann auch schöne Fotos machen von diesem beeindruckenden Palast. Wenn man dort einmal übernachtet hat dann möchte man bestimmt nochmals kommen.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ