Jumeirah Emirates Towers *****

Sheikh Zayed Road, Trade Centre 2, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Für Geschäftsreisende ist das Luxushotel Jumeirah Emirates Towers sicherlich eines der besten in ganz Dubai. Die Lage ist sehr gut an der Sheikh Zayed Road und auch für Touristen ist das Hotel interessant wenn man einen Stopover machen möchte. Das Hotel gehört zur arabischen Hotelkette Jumeirah die unter anderem das Burj al Arab betreibt.

Hotelinformation Jumeirah Emirates Towers

Die Emirates Towers gehören zu den ersten Wolkenkratzern in Dubai die man schon von weitem sehen kann. In einem Tower gibt es Büros und in anderem befindet sich das Jumeirah Emirates Towers Hotel mit 400 Zimmer und Suiten. Zu empfehlen ist natürlich immer ein Zimmer in den oberen Etagen zu buchen wo man einen schönen Blick auf die Skyline hat. Von dort aus kann man sogar den Burj Khalifa sehen und die Entfernung zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten in der Downtown ist nicht sehr weit mit der Metro. Besonders die Architekur ist sehr beeindruckend von diesem Hotel und es handelt sich dabei um Twin Towers.

Lage

Wie schon erwähnt ist die Lage des Jumeirah Emirates Towers sehr gut wo man den Flughafen Dubai sehr schnell erreicht in 15 Minuten mit dem Auto. Gleich in der Nähe des Hotels befindet sich eine Dubai Metro Station wo man sich sehr schnell in der Stadt fortbewegen kann. Die Messe und Börse von Dubai sind auch schnell erreichbar und für Geschäftsreisende ist das Hotel perfekt da man sich schon in der Nähe befindet. Auch für Badegäste ist das Jumeirah Emirates Towers interessant da sich dieses ja nicht am Strand sondern mitten in der Stadt befindet.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus an für die Gäste wo man zu den Schwesterhotels zum Beispiel Jumeirah Beach Hotel oder Madinat Jumeirah gefahren wird. Somit hat man auch einen schönen Stand obwohl man in einem Businesshotel ist. Weiterhin bekommen die Gäste noch einen kostenlosen Eintritt in den Wasserpark Wild Wadi der sich am Jumeirah Beach Strand befindet.

Zimmer

Jumeirah Emirates Towers Zimmer

Im Jumeirah Emirates Towers Hotel stehen den Gästen 400 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Diese sind sehr modern ausgestattet und bieten viel Komfort. Die Kategorie Deluxe Room hat 44 Quadratmeter und befindet sich in den Etagen 10 bis 29. Von dort aus hat man schon eine tolle Aussicht auf die Skyline von Dubai. In den Etagen 30 bis 35 liegen die Premier Deluxe Room Zimmer. Zugang zur Club Executive Lounge bieten die Club Zimmer an. Diese befindet sich im 42. Stockwerk des Gebäudes mit einem gigantischen Ausblick.

Die Club Junior Suiten befinden sich in der 42 bis 48 Etage mit einer Größe von 63 Quadratmeter. Sehr viel Platz bieten die Deluxe Suiten mit 87 Quadratmeter. Diese befinden sich in den Etagen 10 bis 29 und haben sogar einen separates Wohn- und Schlafzimmer. Weiterhin gibt es noch eine Gästetoilette und einiges mehr. Die Club Suite ist ähnlich ausgestattet und dort bekommt man sogar einen kostenlosen Limousinentransfer zum Dubai International Airport.

  • Deluxe Room ( 44 Quadratmeter )
  • Premier Deluxe Room ( 44 Quadratmeter )
  • Club Room ( 44 Quadratmeter )
  • Club Junior Suite ( 63 Quadratmeter )
  • Deluxe Suite ( 87 Quadratmeter )
  • Club Suite ( 87 Quadratmeter )

Gastronomie

Jumeirah Emirates Towers Restaurant

Sehr viele Restaurants, Bars und Lounges gibt es im Jumeirah Emirates Towers Hotel. Insgesamt 15 verschiedene hat man zur Auswahl und das Frühstück sollte man auf jeden Fall mitbuchen. Das Frühstücksbuffet am Morgen bietet eine sehr große Auswahl an die man wahrscheinlich noch nie gesehen hat. Interessant ist sicherlich auch das Steak Restaurant The Rib Room. Das Hakkasan bietet chinesische und asiatische Küche die man einmal ausprobieren sollte. Das Highlight was man nicht verpassen sollte ist die Vu`s Bar im 51. Stockwerk des Gebäudes. Dort kann man sich einmal einen Cocktail genießen mit einem sensationellen Ausblick auf die umliegenden Wolkenkratzer. Von dort aus kann man auch das höchste Gebäude der Welt Burj Khalifa sehen. Bei Buchung mit Halbpension kann man sich am Abend am Buffet bedienen. Die Auswahl ist sehr groß mit internationalen Gerichten.

Sport und Wellness

Jumeirah Emirates Towers Pool

Es gibt einen schönen Pool im Jumeirah Emirates Towers der meistens nicht überfüllt ist. Da es sich um ein Business Hotel handelt hat man dort als Tourist seine Ruhe. Weiterhin gibt es noch einen Kinderpool und Whirlpool. Im Talise Spa kann man sich eine Massage gönnen wo es viele Behandlungsmöglichkeiten gibt. Dann gibt es noch das Talise Fitness wo man sich sportlich betätigen kann. Ein Highlight für die Hotelgäste ist sicherlich der kostenlose Zugang zum Privatstrand des Jumeirah Beach Hotels. Dort wird man mit einem Shuttlebus hingefahren und wieder abgeholt was sehr praktisch ist. Mehrmals am Tag kann man mit diesem zwischen den Hotels hin- und herfahren. Dann hat man noch einen kostenlosen Zugang zum Wild Wadi Waterpark. Somit ist das Jumeirah Emirates Towers Hotel eine sehr gute Alternative zu den Strandhotels in Dubai. Also sollte man sich überlegen ob man ein Strandhotel bucht oder doch lieber ein Stadthotel.

Unsere Bewertung

Jumeirah Emirates Towers Lobby

Das Jumeirah Emirates Towers ist bestimmt eines der besten Stadthotels in Dubai und wenn man sich für dieses Hotel entscheidet kann man nichts falsch machen. Sehr schön ist die Mitbenutzung der Traumstrände des Jumeirah Beach Hotels und Madinat Jumeirah. Deshalb kann das Hotel nicht nur von Geschäftsreisenden sondern auch von Familien mit Kindern gebucht werden die baden möchten. Der Service und Standard der Hotelkette Jumeirah ist ausgezeichnet und man kann einen Luxusurlaub in Dubai verbringen. Die Lage ist natürlich auch hervorzuheben in der Nähe der Downtown wo sich viele Sehenswürdigkeiten befinden. Weiterhin sind die Zimmer sehr modern und großzügig gestaltet worden.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind immer tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch einen Best Price an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ