Jumeirah Dar Al Masyaf *****

King Salman bin Abdulaziz Al Saud Street, Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh, Dubai

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Zum Madinat Jumeirah gehören die Sommerhäuser Jumeirah Dar Al Masyaf die besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen sind. Man kann dort Villen buchen mit bis zu drei Schlafzimmern. Somit haben dort alle ausreichend Platz in einer sehr luxuriösen Umgebung. Die traditionelle arabische Architektur wurde beim Bau dieser wunderschönen Häuser angewendet.

Hotelinformation Jumeirah Dar Al Masyaf

Touristen die auf der Suche nach einem privaten Urlaub in Dubai sind werden diesen im Jumeirah Dar Al Masyaf finden. Besonders eine sehr hohe Privatsphäre ist dort möglich da es sich praktisch um eine abgeschlossene Stadt innerhalb der Madinat Jumeirah Hotelanlage handelt. Weiterhin ist es auch nicht so groß und man wird sich dort sehr schnell wohlfühlen. Man hat nicht das Gefühl in einer gigantischen Anlage zu sein. Hotelgäste sind immer von dieser Architektur begeistert und genau so etwas erwartet man wenn man sich für dieses Reiseziel entscheidet.

Lage

Das Jumeirah Dar Al Masyaf wurde in einer der besten Lagen in ganz Dubai gebaut. Dort befindet sich auch der schönste Strand des Emirats Jumeirah Beach. Weiterhin befindet sich in der Nähe das bekannte Burj al Arab das auch zu dieser Hotelkette gehört. Somit ist man in bester Umgebung was man sich vorstellen kann. Der Flughafen Dubai ist 25 Kilometer von diesem Hotel enfernt. Man muß mit einer Transferzeit von 35 Minuten rechnen. Es bietet sich auch an gleich den Transfer mitzubuchen wo man dann direkt vom Flughafen mit einer Limousine abgeholt wird. Der beliebte Souk Madinat Jumeirah ist von dort aus schnell zu erreichen wo es zahlreiche Geschäfte und Restaurants gibt.

Zimmer

Jumeirah Dar Al Masyaf Zimmer

Ingesamt gibt es dort 29 freistehenden Villen wo es Zimmer und Suiten gibt. Wie schon erwähnt kann man dort auch eine komplette Villa mieten wo auch ein privater Swimmingpool dabei ist. Weiterhin sind dort die Zimmer auch besonders groß. Bereits die Kategorie Arabian Summerhouse verfügt über eine Größe von 60 Quadratmetern. Das ist deutlich größer als der Durchschnitt in Dubai. Diese gibt es in unterschiedlichen Kategorien wie zum Beispiel noch Gulf Summerhouse. Der Unterschied ist nur die Lage und ob man einen direkten Meerblick hat.

Zimmer mit einer Verbindungstüre sind auch buchbar. Dann gibt es noch die Kategorie Arabian Suite und Ocean Suite die natürlich deutlich größer sind mit 120 bis 130 Quadratmetern. Sehr geräumig sind natürlich die Malakiya Villen mit bis zu drei Schlafzimmern. Diese haben eine Größe zwischen 275 bis zu 531 Quadratmetern. Alle Zimmer, Suiten und Villen haben einen privaten Balkon oder eine Terrasse. Weitere Highlights sind noch tägliches kostenfreies Tafelwasser und WLAN Internetzugang.

  • Arabian Summerhouse – Arabian Deluxe ( 60 Quadratmeter )
  • Gulf Summerhouse – Arabian Deluxe ( 60 Quadratmeter )
  • Gulf Summerhouse – Ocean Deluxe ( 60 Quadratmeter )
  • Arabian Summerhouse – Arabian Suite ( 130 Quadratmeter )
  • Gulf Summerhouse – Arabian Suite ( 120 Quadratmeter )
  • Gulf Summerhouse – Ocean Suite ( 120 Quadratmeter )
  • 2 BR Malakiya Villa ( 275 Quadratmeter )
  • 3 BR Malakiya Villa ( 370 bis 531 Quadratmeter )

Gastronomie

Jumeirah Dar Al Masyaf Restaurant

Die Verpflegung im Jumeirah Dar Al Masyaf ist auf einem sehr hohen Niveau. Es gibt dort zwei sehr gute Restaurants wo es auch internationale Küche gibt. Somit ist dies auch für Touristen aus Europa oder Deutschland sehr zu empfehlen. Sehr gut ist das Restaurant Paithai wo es thailändische Küche gibt. Bestimmt möchte man auch einmal die italienische Küche ausprobieren wo es Pizza und Pasta gibt. Diese bekommt man im Segreto. Aber Hotelgäste haben die Möglichkeit über 40 weitere Restaurants und Bars vom Madinat Jumeirah zu erreichen. Im Souk Madinat Jumeirah gibt es sogar 50 Restaurants. Somit sollte man sich überlegen ob man nur Frühstück bucht oder die Halbpension dazu. Im Prinzip ist Frühstück ausreichend wo man sich morgens dann am Buffet bedienen kann. Am Abend kann man dann eines der zahlreichen Restaurants aufsuchen.

Sport und Wellness

Jumeirah Dar Al Masyaf Pool

Zahlreiche unterschiedliche Wassersportaktivitäten werden angeboten für die Hotelgäste. Es wird sicherlich nicht langweilig werden im Jumeirah Dar Al Masyaf. Da man auch den Strand und die Pools der Nachbarhotels mitbenutzen kann hat man dort eine ausgezeichnte Möglichkeit. Die Anlage ist so groß und man findet dort immer ein ruhiges Plätzchen. Es gibt mehrere Swimmingpools und auch einen modernen Fitnesscenter. Im Talise Spa kann man sich eine Massage gönnen wo es mehrere Behandlungsräume gibt. Weiterhin gibt es für die Kinder auch ein eigenes Animationsprogramm. Somit kann man diese dort auch einmal einen Nachmittag spielen lassen. Die Eltern können dann etwas anderes machen und finden die notwendige Erholung die man sich schon immer einmal gewünscht hat.

Unsere Bewertung

Jumeirah Dar Al Masyaf Villa

Wenn man mit der Familie einen Luxusurlaub in Dubai verbringen möchte dann ist man im Jumeirah Dar Al Masyaf genau richtig. Der zwei Kilometer lange Privatstand in der Resortanlage ist sicherlich eines der Highlights warum man sich für diese Sommerhäuser entscheiden sollte. Eine sehr hohe Privatsphäre ist dort möglich und man braucht auf Luxus und Komfort nicht verzichten. Besonders für Familien sind diese bestens geeignet und werden auch gerne gebucht.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ