Jumeirah Beach Hotel *****

Jumeirah Beach Road, Umm Suqeim, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Für Familien mit Kindern ist das Jumeirah Beach Hotel ausgezeichnet für einen Strandurlaub in Dubai. Besonders die spektakuläre Architektur bei diesem Hotel ist interessant und man kann es schon von weitem erkennen. Es ist ein sehr großes Hotel mit 598 Zimmer, Suiten und Villen die auch für Großfamilien geeignet sind.

Hotelinformation Jumeirah Beach Hotel

Das Design des Hotel sieht aus wie eine Brandungswelle und viel Glas wurde dort verarbeitet. Für die Hotelgäste steht ein 900 Meter privater Strand zur Verfügung was nur sehr wenige Luxushotels in Dubai haben. Es ist zwar schon etwas älter und gehört zu den ersten Hotels am Strand ist aber immer noch sehr gut gepflegt und auf dem neuesten Stand. Für einen luxuriösen Aufenthalt ist das Jumeirah Beach Hotel geeignet und man wird diesen sicherlich genießen. Der Flughafen Dubai ist 25 Kilometer entfernt und die Transferzeit beträgt ungefähr 30 Minuten. Besonders die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in diesem Hotel hervorzuheben.

Lage

Die Lage des Jumeirah Beach Hotel ist perfekt am Jumeirah Beach Strand und man kann von dort aus das Burj al Arab sehen. Gleich neben dem Hotel befindet sich der Wild Wadi Waterpark wo die Hotelgäste einen kostenlosen Zugang haben. Das gefällt natürlich sicherlich den Kindern da es dort viele Fahrattraktionen und Rutschen gibt wo man sich den ganzen Tag aufhalten kann. Schnell erreichbar ist auch der Umm Suqeim Park wo es einen öffentlichen Strand gibt. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein weiteres Hotel der Jumeirah Kette und das ist das Madinat Jumeirah wo man den Souk Madinat besuchen kann.

Zahlreiche Shopping Malls wie zum Beispiel die Mall of the Emirates sind schnell erreichbar. Nur Hotels der Hotelkette Jumeirah befinden sich dort und man kann absolute Ruhe genießen da es keine Großbaustellen in der Umgebung gibt. Wenn man sich ein Hotel in der Dubai Marina ausgesucht hat dann muß man immer noch mit Baulärm rechnen und im Jumeirah Beach Hotel ist dies nicht so.

Zimmer

Jumeirah Beach Hotel Zimmer

Das Jumeirah Beach Hotel verfügt über 598 Zimmer und Suiten mit einem sehr hohen Standard. Diese wurden auch schon mehrmals renoviert und sind auf dem neuesten Stand der Technik. Die Ocean Deluxe Zimmer haben eine Größe von Quadratmeter. Diese haben einen garantierten Meerblick. Wer einen eigenen Balkon haben möchte sollte die Ocean Superior Balcony buchen. Diese Zimmer sind sehr modern gestaltet worden und verfügen über eine hochwertige Ausstattung. Sehr viel Platz bietet zum Beispiel die One Bedroom Suite an mit einer Größe von 136 Quadratmeter. Sehr schön gemacht worden sind auch die Beit al Bahar Villas wo es bis zu zwei Schlafzimmer gibt. Weiterhin sind diese auch sehr groß mit über 200 Quadratmetern. Also gibt es sehr viele unterschiedliche Kategorien in diesem Hotel. Sehr wichtig ist deshalb das man sich genau beraten lässt.

  • Ocean Deluxe ( 50 Quadratmeter )
  • Ocean Superior ( 50 Quadratmeter )
  • Ocean Deluxe Balcony ( 50 Quadratmeter )
  • Ocean Superior Balcony ( 50 Quadratmeter )
  • Ocean Club ( 50 Quadratmeter )
  • Ocean Club Superior ( 50 Quadratmeter )
  • One Bedroom Ocean Suite ( 110 Quadratmeter )
  • Beit al Bahar One Bedroom Royal Villa ( 130 Quadratmeter )
  • Beit al Bahar Two Bedroom Royal Villa ( 220 Quadratmeter )

Gastronomie

Jumeirah Beach Hotel Restaurant

Besonders viele Restaurants und Bars gibt es im Jumeirah Beach Hotel. Als Hotelgast kann man dort aus 20 Restaurants auswählen. Hier empfehlen wir immer die Halbpension mitzubuchen da man dort bestens verpflegt ist. Das Highlight für Deutsche Urlauber ist sicherlich das Restaurant Der Keller wo man Deutsche Küche bekommt. Wer also einmal Lust auf ein Schnitzel mit Pommes in Dubai hat bekommt dies dort. Im La Veranda wird italienische Küche serviert und im Restaurant Villa Beach mediterrane Küche. Also ist dort die Auswahl besonders hoch und braucht im Prinzip nicht das Hotel verlassen wenn man etwas essen oder trinken möchte. Zum Madinat Jumeirah ist es allerdings auch nicht sehr weit wo es noch viel mehr Restaurants gibt.

Sport und Wellness

Jumeirah Beach Hotel Pool

In diesem schönen Hotel kann man wunderschön relaxen und entspannen. Rund sechs Swimmingpools stehen den Gästen im Jumeirah Beach Hotel zur Verfügung. Das ist sehr viel und nicht viele Hotels in Dubai können dies anbieten. Weiterhin gibt es noch einen modernen Fitness Center, Squash Courts, Whirlpools und noch vieles mehr. Es wird sehr vieles angeboten für die Gäste dieses Hotels und es wird sicherlich nicht langweilig werden. Dann gibt es noch Flutlicht Tennisplätze wo man am Abend eine Runde Tennis spielen kann. Da auch eine Marina zum Hotel gehört kann man dort Windsurfen oder Segeln lernen. Tauchen wird auch noch angeboten. Auch für Golfer ist dieses Hotel zu empfehlen da der Emirates Golf Club nur fünf Minuten vom Hotel entfernt liegt. Weiterhin erhalten Hotelgäste noch einen kostenlosen Eintritt in den Wild Wadi Waterpark.

Unsere Bewertung

Jumeirah Beach Hotel Lobby

Für einen Strandurlaub sehr zu empfehlen mit der Familie und man wird sich dort sehr schnell wohlfühlen. Das Jumeirah Beach Hotel ist sicherlich immer noch eines der besten Strandhotels in Dubai und praktisch ist der Zugang zum Wild Wadi Waterpark. Die Zimmer sind sehr groß und bieten auch ausreichend Platz für eine Großfamilie da es Villen und Suiten gibt mit bis zu drei Schlafzimmern. Sehr interessant ist sicherlich auch die hohe Anzahl an 18 Restaurants und man braucht das Hotel praktisch gar nicht mehr zu verlassen da es dort alles gibt was man braucht. Das Jumeirah Beach Hotel bietet auch eine professionelle Kinderbetreuung an und die Eltern können somit auch einmal Urlaub machen ohne das man immer auf die Kinder aufpassen muß.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind immer tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch einen Best Price an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ