Jumeirah Al Qasr *****

Jumeirah Beach Road, Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh, Dubai

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein sehr beliebtes Strandhotel in Dubai ist das Jumeirah Al Qasr. Es ist Bestandteil der Anlage vom Madinat Jumeirah die besonders bei Familien  mit Kindern gerne besucht wird. Weiterhin befindet sich dort auch einer der schönsten Strand in ganz Dubai. Besonders die traditionelle arabische Architektur lieben die Hotelgäste dort. So stellt man sich ein luxuriöses Hotel in Dubai vor.

Hotelinformation Jumeirah Al Qasr

Zur Hotelanlage Madinat Jumeirah gehören noch weitere zahlreiche Luxushotels der Jumeirah Hotelkette. Das Jumeirah Al Qasr ist sicherlich eines der schönsten in dieser Anlage und ähnelt sehr an einen arabischen Palast. Wer besonders viel Luxus und Prunk im Dubai Urlaub wünscht sollte dieses Hotel buchen. Übersetzt heißt Al Qasr auch Palast und man fühlt sich dort auch so. Sicherlich sehr beeindruckend ist die Lagune wo man mit einer Abra kostenlos herumfahren kann. Denn die Anlage ist so groß das man dort ein Fortbewegungsmittel benötigt wenn man zum Beispiel zum Souk Madinat Jumeirah möchte.

Lage

Eine ausgezeichnete Lage hat das Jumeirah Al Qasr und es ist in bester Gesellschaft anderer Luxushotels. Das berühmte Burj al Arab ist in Sichtweite des Hotels. Der Flughafen Dubai International Airport ist in gut 35 bis 40 Minuten zu erreichen. Die Entfernung beträgt 25 Kilometer und man erreicht von diesem Hotel aus auch schnell die Dubai Marina. Der Wasserpark Wild Wadi gehört praktisch zu dieser Anlage. Zahlreiche Shopping Malls und auch Golfplätze sind in kürzester Zeit zu erreichen. Also ist die Lage des Hotels sehr gut und man kann von dort aus die Metropole Dubai erkunden. Entweder kann man den kostenlosen Shuttlebus vom Hotel nutzen. Oder auch man nutzt ein Taxi und von dort aus kann man sich überall hinfahren lassen.

Zimmer

Jumeirah Al Qasr Zimmer

Die Zimmer im Jumeirah Al Qasr sind sehr luxuriös ausgestattet worden im arabischen Stil. Also genau solch eine Einrichtung wünscht sich ein Tourist wenn er sich für das Reiseziel Dubai entscheidet. Man wird beeindruckt sein welche hochwertigen Materialen dort verwendet wurden. Es gibt 292 Zimmer und Suiten die alle über einen privaten Balkon verfügen. Die Kategorie Arabian Deluxe Room hat eine Größe von 55 Quadratmetern. Hochwertige Pflegeprodukte und kostenloses Tafelwasser stehen den Hotelgästen zur Verfügung. Weiterhin gibt es auch einen kostenlosen WLAN Internetzugang. Besonders für Familien mit Kindern geeignet sind die Arabian Deluxe Family Rooms.

Diese haben eine Größe von 110 Quadratmetern und sind sehr großzügig gestaltet worden. Einen garantien Meerblick bietet der Ocean Deluxe Room an mit 55 Quadratmetern. Vom Balkon aus kann man jeden Abend den Sonnenuntergang genießen. Die Premier Leisure Club Zimmer bieten einen Zugang zur Club Lounge an. Dort gibt es tagsüber kostenloses Snacks und Getränke. Sehr viel Platz bietet die Arabian Junior Suite an mit 80 Quadratmetern. Es gibt dort einen kombinierten Wohn- und Schlafbereich. Die gleiche Ausstattung hat die Ocean Junior Suite, nur das diese über einen Meerblick verfügt. Wer besonders viel Platz benötigt sollte die Ocean 1 Bedroom Suite mit 105 Quadratmeter buchen. Ein kostenloser Limousinentransfer zum Flughafen Dubai ist dort schon inklusive.

  • Arabian Deluxe Room ( 55 Quadratmeter )
  • Ocean Deluxe Room ( 55 Quadratmeter )
  • Arabian Deluxe Room Premium Leisure Club ( 55 Quadratmeter )
  • Ocean Deluxe Room Premium Leisure Club ( 55 Quadratmeter )
  • Arabian Junior Suite ( 80 Quadratmeter )
  • Ocean Junior Suite ( 80 Quadratmeter )
  • Ocean 1 Bedroom Suite ( 105 Quadratmeter )
  • Arabian Deluxe Family Room ( 110 Quadratmeter )

Gastronomie

Jumeirah Al Qasr Restaurant

Ein Highlight des Hotels sind die gastrononmische Einrichtungen. Im Jumeirah Al Qasr gibt es neun Restaurants und Bars wo man eine Verpflegung auf höchstem Niveau erwarten kann. Wer gerne einmal die arabische Küche ausprobieren möchte sollte das Khaymat al Bahar besuchen. Aber es gibt auch eine gute Thai Küche im Pai Thai. Frische Meeresfrüchte und Fisch wird im Pierchic serviert. Auch internationale Küche findet man in diesem Hotel im Arboretum Restaurant. Sehr gut ist auch das Al Hambra mit mediterranen Gerichten. Für einen Besuch interessant ist sicherlich auch das Steakhouse The Hide. Den Abend ausklingen lassen kann man in der Al Fayrooz Lounge oder in der Bar Koubba. Wir empfehlen bei Buchung dieses Hotels die Halbpension mitzubuchen. Das heißt man bekommt ein Frühstück und Abendessen und man wird dort sicherlich nicht enttäuscht sein.

Sport und Wellness

Jumeirah Al Qasr Pool

Über einer der schönsten Strände und Poolanlagen kann man sich im Jumeirah Al Qasr freuen. Diese gehört sicherlich zu den größten in der ganzen Stadt. Die Nachbarhotels haben auch Zutritt zu dieser Anlage und man kann auch einmal einen Pool von einem anderen Hotel nutzen. Somit hat man auch die Möglichkeit diese auch kennenzulernen. Zahlreiche Wassersportarten werden für die Hotelgäste angeboten. Es gibt mehrere Swimmingpools und auch einen Kinderpool. Weiterhin gibt es noch einen modernen Fitness Center wo man sich sportlich betätigen kann. Eine Sauna und Dampfbad gibt es auch noch. Der Talise Spa ist interessant wenn man einmal eine Massage wünscht.

Unsere Bewertung

Jumeirah Al Qasr Dubai

Das Jumeirah Al Qasr ist eines der besten Luxushotels in Dubai wo man sich wie in einem arabischen Palast fühlt. Der Standard ist sehr hoch und man kann bei der Buchung dieses Hotels nichts falsch machen. Bestimmt wird man so begeistert sein das man gerne wieder dort übernachten möchte. Deshalb hat dieses Hotel auch sehr viele Stammgäste. Besonders Familien mit Kindern buchen gerne dieses da man dort einen tollen Badeurlaub verbringen kann. Weiterhin ist die Lage des Hotels ausgezeichnet wo man sehr schnell vieles erreicht. Also wird man sich dort sehr schnell wohlfühlen.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ