Jumeirah Al Naseem *****

King Salman bin Abdulaziz Al Saud Street, Madinat Jumeirah Resort, Umm Suqeim, Dubai

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Zur Resortanlage Madinat Jumeirah gehört das Luxushotel Jumeirah Al Naseem in Dubai wo man einen schönen Badeurlaub verbringen kann. Besonders die Lage bei diesem Hotel ist einzigartig und man kann direkt auf das Burj al Arab Hotel blicken. Wer es sich leisten kann sollte sich für dieses entscheiden und man wird bestimmt nicht enttäuscht werden. Es gibt aber noch weitere Hotels in der Anlage die auch sehr luxuriös sind.

Hotelinformation Jumeirah Al Naseem

Übersetzt heißt Al Naseem übrigens Meeresbrise und wenn man dieses Hotel bucht dann wird man auch dieses Gefühl haben. Weiterhin ist es ein sehr modernes Hotel der Jumeirah Hotelkette das eine besondere Architektur hat. Es soll an eine orientalische Stadt erinnern und das auf eine sehr moderne Art und Weise. Die Schwesterhotels haben eine traditionelle Architektur vorzuweisen. Das Jumeirah Al Naseem ist dagegen sehr modern und stylisch was sehr gut ankommt bei den Hotelgästen.

Lage

Selbstverständlich ist die Lage vom Jumeirah Al Naseem einzigartig. Man hat von den Hotelzimmern aus bestimmt einen der besten Blicke den man überhaupt haben kann. Der Platz ist praktisch wie erschaffen worden für dieses Hotel. Die Transferzeit vom Dubai International Airport zum Hotel beträgt zwischen 30 und 45 Minuten. Das ist immer abhängig vom Verkehr. Die Entfernung beträgt 25 Kilometer und man sollte auch den Hoteltransfer mitbuchen. Dann wird man mit einer Limousine vom Flughafen abgeholt und danach beginnt schon der Luxusurlaub. Die Steigerung kommt dann wenn man in das Hotel eincheckt. Man wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Zimmern begeistert sein.

Zimmer

Jumeirah Al Naseem Zimmer

Das Jumeirah Al Naseem verfügt über 430 exklusive Zimmer und Suiten mit einem sehr hohen Standard. Als Gast kann man dort sehr viel Luxus und Sauberkeit erwarten. Die Hotelkette legt sehr viel Wert damit sich der Gast wohlfühlt und die Wünsche werden praktisch von den Augen abgelesen. Die Resort Deluxe Zimmer haben eine Größe von 51 Quadratmetern. Entscheidend ist immer die Größe eines Zimmers. In diesem Hotel sind diese besonders großzügig gemacht worden. Bei der Kategorie Ocean Deluxe hat man einen tollen Blick auf das Meer. Ansonsten sind diese gleich ausgestattet. Etwas größer sind die Resort Superior Zimmer mit 60 Quadratmetern.

Einen Zugang zur Premium Leisure Club Lounge bieten die Ocean Club Superior Zimmer an. Es gibt dort die Möglichkeit das Frühstück einzunehmen und tagsüber bekommt man dort kostenfreie Getränke. Also ist dies ein besonderer Vorteil wenn man sich für diese Zimmerkategorie entscheidet. Weiterhin bekommt man noch einen kostenlosen Limousinentransfer zum Flughafen. Aber auch die Family Suite mit einer Größe von 126 Quadratmetern ist besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen. Luxus Pur bietet die Ocean Suite mit 135 Quadratmetern wo man eine großzügige eigene Terrasse hat wo man viel Privatsphäre hat.

  • Resort Deluxe ( 51 Quadratmeter )
  • Ocean Deluxe ( 51 Quadratmeter )
  • Resort Superior ( 60 Quadratmeter )
  • Ocean Club Superior ( 60 Quadratmeter )
  • Family Suite ( 126 Quadratmeter )
  • Ocean Suite ( 135 Quadratmeter )

Gastronomie

Jumeirah Al Naseem Restaurant

Für das leibliche Wohl stehen acht Restaurants und Bars im Jumeirah Al Naseem zur Verfügung. Wir empfehlen auf jeden Fall bei der Buchung dieses Hotels die Halbpension mitzubuchen. Ansonsten hätte man bestimmt etwas verpasst. Die Verpflegung ist auf einem sehr hohen Niveau. Im Restaurant Rockfish bekommt man frische Meeresfrüchte serviert. Polynesische Küche bekommt man im Sugarmash und Internationale Gerichte gibt es im The Palmery. In der Lobby befindet sich die Al Mandhar Lounge wo es Französisch Marokkanische Küche gibt. Auch sehr beliebt ist immer die Kalsa Pool Bar wo man einen kühlen Cocktail bekommt. Im Restaurant Ambar gibt es moderne arabische Küche. Dann gibt es noch den Summersalt Beach Club wo es auch noch internationale Gerichte gibt. Allerdings ist der Zugang nur den Gästen vorbehalten die eine Suite gebucht haben.

Sport und Wellness

Jumeirah Al Naseem Pool

Die Außenanlage ist sehr schön gemacht worden mit einem privaten Sandstrand. Weiterhin gibt es noch fünf Swimmingpools und auch einen Kinderpool. Es gibt aber auch noch einen Adults Only Pool wo nur Erwachsene Zugang haben. Somit hat man dort kein Kindergeschrei und kann sich einmal so richtig erholen. Es gibt also für jeden Hotelgast den passenden Pool. Die Nutzung der Anlage und Pools der Schwesterhotels ist auch möglich was ein besonderer Vorteil ist. Man bekommt auch noch einen kostenlosen Eintritt in den Wild Wadi Wasserpark der gleich gegenüber liegt. Das wird bestimmt den Kindern gefallen. Im Talise Spa kann man sich einmal eine Massage gönnen wo es zahlreiche Behandlungsräume gibt. Es gibt auch noch ein umfangreiches Sportangebot und es wird dort sicherlich nicht langweilig werden.

Unsere Bewertung

Jumeirah Al Naseem Dubai

Bestimmt eines der besten Strandhotel für einen Badeurlaub ist das Jumeirah Al Naseem. In Dubai gibt es natürlich sehr viele luxuriöse Hotels. Aber dieses gehört sicherlich zu den besten und man kann bei der Buchung nichts falsch machen. Der Standard ist sehr hoch und wer einen luxuriösen Baderurlaub verbringen möchte ist dort genau richtig. Man wird nicht enttäuscht werden wenn man sich für dieses entscheidet. Das Jumeirah Al Naseem setzt sicherlich neue Maßstäbe in der Luxushotellerie in Dubai und das Konzept ist einzigartig.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ