JA Jebel Ali Beach Hotel *****

Exit 13, Sheikh Zayed Road, Jebel Ali, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein schönes Strandhotel in Dubai ist das JA Jebel Ali Beach Hotel das perfekt ist für einen erholsamen Strandurlaub oder für eine Golfreise. Das Hotel verfügt über 231 Zimmer und Suiten die modern eingerichtet sind da das Hotel schon öfters renoviert wurde. Es ist zwar schon ein etwas älteres Hotel in Dubai, aber immer noch auf dem neuesten Stand und sehr gepflegt.

Hotelinformation JA Jebel Ali Beach Hotel

Hervorzuheben ist der 800 Meter lange Privatstrand und das bieten nicht sehr viele Hotels an im Wüstenemirat. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch und entspannen kann man sich in der sehr großen Außenanlage wo jeder Hotelgast genügend Platz findet. Es gibt noch einen schönen Yachthafen mit Marina wo man Ausflüge machen kann. Wie schon erwähnt gibt es einen 9 Loch Golfplatz und besonders über die Wintermonate ist Golfen in Dubai sehr beliebt und die Temperaturen ideal. Das JA Jebel Ali Beach Hotel ist ein perfektes Familienhotel wo man sich bestimmt sehr schnell wohlfühlen wird.

Lage

Die Lage des JA Jebel Ali Beach Hotel ist außerhalb von Dubai in Richtung Jebel Ali. Gleich in der Nähe befindet sich die Freihandelszone Jebel Ali Freezone und direkt vor dem Hotel wurde die künstliche Insel The Palm Jebel Ali aufgeschüttet. Allerdings wurde dort mit dem Bau der Infrastruktur noch nicht begonnen. Bei der Buchung dieses Hotel sollte man wissen das es weit außerhalb liegt und sehr gut geeignet ist für einen Badeurlaub mit der Familie. Aber dennoch erreicht man sehr schnell Einkaufsmöglichkeiten wie die IBN Batutta Mall in gut 20 Minuten wo es zahlreiche Geschäfte gibt.

Die Dubai Marina ist in 25 Minuten erreichbar und das Hotel bietet für die Hotelgäste einen kostenlosen Shuttlebus an zu mehreren Shopping Malls. Der Flughafen Dubai ist ungefähr 50 Kilometer entfernt und der Transfer ist etwas längers wie bei anderen Hotels da es etwas außerhalb liegt. Ansonsten kann man auch ein Taxi benutzen wenn man einmal in die Stadt fahren möchte.

Zimmer

JA Jebel Ali Beach Hotel Zimmer

Es gibt 231 Zimmer im JA Jebel Ali Beach Hotel die sehr luxuriös ausgestattet worden sind. Bei der Kategorie Garden View Room hat man einen Blick in Richtung Golfplatz oder die Gartenanlage. Die Größe der Zimmer beträgt 30 Quadratmeter und sind völlig ausreichend. Einen schönen Blick auf das Meer hat man bei Sea View Room. Dabei handelt es sich um die gleiche Ausstattung, aber der Meerblick ist natürlich sensationell. Am Abend kann man sich auf den privaten Balkon setzen und den Sonnenuntergang genießen. Die Kategorie Superior Garden View hat eine beachtliche Größe von 60 Quadratmeter. Als Hotelgast findet man dort viel Platz vor und außerdem hat man dort noch zwei Balkone. Weitere Highlights sind ein kostenloser WLAN Internetzugang und noch vieles mehr.

  • Garden View Room ( 30 Quadratmeter )
  • Sea View Room ( 30 Quadratmeter )
  • Superior Garden Room ( 54 Quadratmeter )
  • Executive Suite ( 54 Quadratmeter )

Gastronomie

JA Jebel Ali Beach Hotel Restaurant

Da sich das JA Jebel Ali Beach Hotel außerhalb vom Stadtzentrum Dubais befindet sollte man dort auf jeden Fall die Verpflegung Halbpension wählen. In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants die man zu Fuß oder Taxi erreichen kann. Deshalb stehen den Hotelgästen 16 Restaurants und Bars zur Auswahl. Für Dubai Verhältnisse ist dies sehr viel und die Auswahl ist dort besonders groß. Das Frühstück, Mittag oder auch Abendessen wird in Buffet Form serviert. Es gibt internationale Küche, asiatische und italienische Küche. Das Hotel hat sich bestens auf internationale Gäste eingestellt. Weiterhin gibt es noch ein amerikanisches Steakhaus und eine Sports Bar. Aber auch eine All Inclusive Verpflegung wird dort angeben. Dort kann man dann fast rund um die Uhr Essen und Trinken wenn man möchte. Bei der Buchung dieses Hotels ist dies besonders wichtig da man sich außerhalb befindet.

Sport und Wellness

JA Jebel Ali Beach Hotel Pool

Besonders die Unterhaltungsmöglichkeiten sind im JA Jebel Ali Beach Hotel sehr groß. Dort kann nicht jedes Hotel in Dubai mithalten. Das Highlight ist sicherlich der 9 Loch Golfplatz mit Drivingrange und besonders Touristen die im Urlaub Golf spielen möchten sind dort genau richtig. Weiterhin gibt es noch ein 27 Loch Putting Green und man braucht überhaupt nichts mitzubringen. Die komplette Golfausrüstung kann ausgeliehen werden. Weiterhin gibt es noch eine Golfakademie wo man von den Profis noch viel lernen kann. Dann gibt es noch Reitställe wo die Kinder Reitunterricht nehmen können. Die Gartenanlage ist sehr groß wo es mehrere Pools gibt. Man findet dort immer einen freien Platz und man hat viel Privatsphäre. Dann gibt es noch mehrere Tennisplätze, Fitnesscenter und noch vieles mehr. Die Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen sind dort gigantisch und wer dies im Urlaub gerne machen möchte sollte dieses Hotel reservieren.

Unsere Bewertung

JA Jebel Ali Beach Hotel Golfplatz

Für einen erholsamen und ruhigen Strandurlaub mit der ganzen Familie ist das JA Jebel Ali Beach Hotel bestens geeignet. Wenn man aber am Abend noch etwas flanieren und etwas bummeln möchte sollte man lieber ein Hotel in der Dubai Marina buchen. Sehr wichtig ist dort mindestens Halbpension oder sogar All Inclusive zu buchen da es keine Restaurants in der Nähe gibt. Sehr schön ist die wunderschön gepflegte parkähnliche Gartenanlage die sicherlich zu den besten gehört was Dubai zu bieten hat. Es gibt auch viele Sport- und Freizeitangebote für die Hotelgäste und besondes für Golfer ist das Hotel zu empfehlen.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ