InterContinental Dubai Marina *****

Bay Central, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein exklusives Stadthotel in der Dubai Marina ist das InterContinental Dubai Marina mit einer sehr guten Lage. Von dort aus erreicht man sehr schnell auch den Strand und die Marina ist praktisch vor der Haustüre. Das First Class Hotel ist für Touristen und Geschäftsreisende zu empfehlen. Besonders die Dubai Marina ist bei Urlaubern sehr beliebt wo man eine atemberaubende Kulisse hat.

Hotelinformation InterContinental Dubai Marina

Beim InterContinental Dubai Marina handelt es sich um einen Hoteltower. Das heißt die Zimmer sind in diesem Wolkenkratzer untergebracht wo man besonders von den oberen Etagen eine gigantische Aussicht hat. Es ist ein sehr modernes Hotel das keine Wünsche mehr offen lässt. Weiterhin ist dort sicherlich die Lage eines der Highlights warum man sich für dieses Hotel entscheiden sollte. Dort kann man optimal Strand und Stadt miteinander verbinden.

Lage

Wie schon erwähnt hat das Hotel eine sehr gute Lage in der Dubai Marina. Dort befinden sich sehr viele hohe Gebäude und das InterContinental Dubai Marina ist eines davon. Besonders bei Nacht wird dieses sehr spektakulär angestrahlt und man kann es schon von weitem erkennen. Der Dubai International Airport ist 35 Kilometer vom Hotel entfernt. Man muß mit einer Transferzeit von 40 bis 45 Minuten rechnen mit dem Taxi. Die Promenade der Marina ist direkt vor dem Hotel wo man einen Spaziergang machen kann. Sehr beliebt ist dort auch Jogging zu machen und zahlreiche Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch The Walk und The Beach sind vom Hotel aus schnell zu erreichen. Weiterhin auch der Strand vom Jumeirah Beach. Somit bucht man ein Hotel, hat aber dann doch die Möglichkeit zu Fuß den schönsten Strand von Dubai zu erreichen.

Zimmer

InterContinental Dubai Marina Zimmer

Das InterContinental Dubai Marina hat 328 Zimmer und Suiten. Diese sind sehr modern ausgestattet worden und von allen Zimmern aus hat man einen tollen Blick auf die Skyline der Marina. Besonders bei Nacht sieht dies wunderschön aus wenn alles beleuchtet ist. Der Deluxe Room hat eine Größe von 43 Quadratmetern. Das Badezimmer ist sehr groß und verfügt über eine Regendusche. Hochwertige Pflegeprodukte stehen den Gästen zur Verfügung. Weitere Highlights in den Zimmern sind ein kostenloser WLAN Internetzugang und tägliches kostenfreies Tafelwasser.

Die Kategorie Premium Room ist etwas größer mit 50 Quadratmetern und hat einen Balkon. Einen Zugang zur exklusiven InterContinental Club Lounge hat man wenn man den Club Room reserviert. Die Lounge befindet sich im 39. Stockwerk des Hotels mit einer grandiosen Aussicht. Dort bekommt man ein kostenloses Frühstück serviert und kostenlose Getränke. Wer etwas mehr Platz benötigt sollte eine King Suite buchen mit 56 Quadratmetern. Diese hat einen getrennten Wohn- und Schlafbereich. Gleich ausgestattet ist die Club Suite, nur das diese über den Zugang zur Lounge verfügt.

  • Deluxe Room ( 43 Quadratmeter )
  • Premium Room ( 50 Quadratmeter )
  • Club Room ( 46 Quadratmeter )
  • King Suite ( 56 Quadratmeter )
  • Club Suite ( 56 Quadratmeter )

Gastronomie

InterContinental Dubai Marina Restaurant

Die gastronomischen Einrichtungen sind im InterContinental Dubai Marina auf einem sehr hohen Niveau. Es gibt neun Restaurants, Bars und Lounges. Auf jeden Fall sollte man das Frühstück mitbuchen. Die Halbpension sollte man sich überlegen ob man diese benötigt oder nicht. In wenigen Minuten zu Fuß erreicht man vom Hotel aus zahlreiche Restaurants. Das Frühstück im Hotel wird im Accents Restaurant serviert. Dort gibt es ein sehr gutes Buffet wo bestimmt für jeden etwas dabei ist. Dann gibt es noch ein Sternerestaurant vom Koch Jason Athertons das sich Marina Social nennt. Internationale Speisen werden auch in der YNot Bar & Kitchen serviert. Unter Tags bekommt man auch immer etwas im Accents Deli. Den Abend ausklingen lassen kann man im Ginter, The Social Room, Urban Shisha Lounge oder auch der Urban Lounge. Also hat man eine sehr gute Auswahl an Essen und Trinken in diesem Hotel.

Sport und Wellness

InterContinental Dubai Marina Pool

Da es sich um ein Stadthotel handelt verfügt es über einen schönen Außenpool. Von dort aus hat man auch einen tollen Blick auf die umliegenden Wolkenkratzer. Wie schon erwähnt erreicht man aber auch sehr schnell zu Fuß einen öffentlichen Strand vom Jumeirah Beach. Die Gäste bekommen vom Hotel eine Strandtasche zur Verfügung gestellt. Dies ist der schönste Strand in Dubai. Dann gibt es noch einen Fitness Center wo man sich sportlich betätigen kann. Eine Massage bekommt man im The Spa wo es eine Vielzahl von Anwendungen gibt.

Unsere Bewertung

InterContinental Dubai Marina Badezimmer

Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet dann kann man optimal Strand und Stadt miteinander verbinden. Das InterContinental Dubai Marina ist ein sehr modernes Hotel wo man bestimmt nicht enttäuscht wird. Der Standard ist sehr hoch. Weiterhin befindet sich eine Station der Dubai Tram direkt gegenüber vom Hotel. Das ist die Straßenbahn von der Dubai Marina wo man sich dann sehr schnell fortbewegen kann. Vieles kann vom Hotel aus zu Fuß erreicht werden. Wie zum Beispiel auch das Einkaufszentrum Dubai Marina Mall. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Urlauber sehr interessant. Also sollte man dieses Hotel bestimmt in die engere Auswahl einbeziehen bei der Planung der Reise.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ