Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa *****

Al Maareedh Street, Ras al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein schönes Strandhotel in den V.A.E. ist das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa das in einer Bucht liegt. Der Sandstrand ist dort besonders lang wo man einen Badeurlaub verbringen kann mit der ganzen Familie. Weiterhin dort interessant ist daß sogar All Inclusive angeboten wird. Das ist in den Hotels der Vereinigten Arabischen Emirate immer noch die Ausnahme. In diesem wird dies allerdings angeboten und man kann sich dort auf eine fast rund um die Uhr Verpflegung einstellen.

Hotelinformation Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Wer dieses Hotel bucht kann sich auf eine weitläufige Resortanlage freuen wo man viel Platz hat. Diese gehört sicherlich zu den größten in diesem Emirat. Das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa gehört zu den beliebtesten Hotels in dieser Region das perfekt ist für einen Strandurlaub. Weiterhin gibt es dort noch schöne Villen die besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen sind. Dort haben dann alle ausreichend Platz was man sich vorstellen kann.

Lage

Wie schon erwähnt liegt das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa in einer schönen Bucht. Das Stadtzentrum von Ras al Khaimah ist in gut zehn Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Dort gibt es moderne Shopping Malls und auch traditionelle Souks wo man einkaufen kann. Der Dubai International Airport ist 100 Kilometer vom Hotel entfernt. Man muß mit einer Transferzeit von 1 Stunde und 30 Minuten rechnen. Mittlerweile kann man auch auf dem Flughafen Ras al Khaimah landen. Dort beträgt die Entfernung nur 26 Kilometer mit einer Transferzeit von 40 Minuten. Allerdings gibt es dort keine direkten Flüge von Deutschland zu diesem Flughafen.

Zimmer

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa Zimmer

Es gibt 475 Zimmer, Suiten und Villen in diesem Hotel die sehr modern eingerichtet worden sind. Diese sind mit einer Klimaanlage ausgestattet die besonders in den heißen Sommermonaten sehr wichtig ist. Die Kategorie Deluxe Room Sea View hat eine Größe von 55 Quadratmetern. Diese befinden sich im Hauptgebäude des Hotels und haben einen schönen Blick zum Meer. Weiterhin haben diese auch einen Balkon wo man Abend den Sonnenuntergang genießen kann. Es sind auch Zimmer mit einer Verbindungstür verfügbar. Sehr schön ist auch die Villa Superior Room Pool View mit einer Größe von 60 Quadratmetern. Diese hat einen Blick auf den Swimmingpool. Wenn man einen direkten Meerblick haben möchte dann sollte man die Villa Superior Room Sea View buchen.

Einen kombinierten Wohn- und Schlafbereich hat die Villa Junior Suite Sea View mit 66 Quadratmetern. Besonders viel Platz bietet eine Deluxe Familiensuite mit 90 Quadratmetern wo die ganze Familie Platz hat. Eine Executive Suite verfügt sogar über einen eigenen Whirlpool die mit 98 Quadratmetern sehr groß ist. Dann gibt es noch eine Premier Villa mit Strandblick die eine Größe von 145 Quadratmetern hat. Die Familiensuite verfügt über zwei Schlafzimmer und hat eine Größe von 112 Quadratmeter. Also gibt es im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa besonders viele unterschiedliche Zimmerkategorien die man wählen kann. Der WLAN Internetzugang ist nur in den öffentlichen Bereichen kostenlos. In den Zimmern muß man eine Gebühr von 40 Dirham pro Stunde bezahlen.

  • Deluxe Room Sea View ( 55 Quadratmeter )
  • Villa Superior Room Pool View ( 60 Quadratmeter )
  • Villa Superior Room Sea View ( 60 Quadratmeter )
  • Villa Junior Suite Sea View ( 66 Quadratmeter )
  • Deluxe Familiensuite ( 90 Quadratmeter )
  • Executive Suite ( 98 Quadratmeter )
  • Premier Villa ( 145 Quadratmeter )
  • Familiensuite ( 112 Quadratmeter )

Gastronomie

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa Restaurant

Wenn man sich für ein Hotel in Ras al Khaimah entscheidet dann sind die gastronomischen Einrichtungen besonders wichtig. Das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa verfügt über 10 Restaurants und Bars. Also braucht man sich dort keine Sorgen zu machen bei der Verpflegung. Im Al Bahar wird das Mittagessen serviert wo es auch frische Meeresfrüchte gibt. Wer gerne einmal mediterrane Küche ausprobieren möchte sollte die Dhow Beach Bar besuchen. Das Hauptrestaurant wo man auch das Buffet bekommt ist das Maarid wo es für jeden Geschmack etwas gibt. Internationale Küche wird dort angeboten. Dann gibt es noch ein schönes asiatisches Restaurant das sich Passage to Asia nennt. Bestimmt möchte man auch gerne einmal die italienische Küche ausprobieren im Piacere Del Gusto wo es Pizza und Pasta gibt. Den Abend kann man in der Dome Lounge oder der X.O. Bar ausklingen lassen.

Sport und Wellness

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa Pool

Das schönste am Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa ist natürlich der private Sandstrand mit einer Länge von 1,5 Kilometern. Dort kann man wunderschön auch am Abend spazierengehen. Selbstverständlich findet man dort immer ein ruhiges Plätzchen. Da es sich um einen privaten Strand vom Hotel handelt ist dieser nicht überlaufen und nur die Gäste des Hotels haben dort Zutritt. Dann gibt es noch fünf Swimmingpools die sogar gekühlt werden.

Somit hat dieser eine angenehme Temperatur und sorgt für die notwendige Erfrischung. Zahlreiche Wassersportaktivitäten werden dort angeboten die man nutzen kann. Dann gibt es noch einen modernen Fitnesscenter. Weiterhin hat man noch die Möglichkeit den Spa zu benutzen der eine Größe von 2.000 Quadratmetern hat. Dort gibt es acht Behandlungsräume und noch vieles mehr. In nur zehn Minuten mit dem Taxi erreicht man den Tower Links Golfclub. Somit ist das Hotel auch für einen Golfurlaub interessant. Der Dreamland Waterpark ist in gut 30 Minuten zu erreichen.

Unsere Bewertung

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa Strand

Für einen erholsamen Badeurlaub ist das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa zu empfehlen. Wenn man aber trotzdem einmal die pulsierende Metropole Dubai sehen möchte dann wird mehrmals pro Woche ein gebührenpflichtiger Shuttlebus angeboten. Somit hat man dann beide Emirate gesehen und auch kennengerlernt.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ