Grand Hyatt Dubai *****

Oud Metha, Dubai Healthcare City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein schönes Stadthotel in Dubai ist das Grand Hyatt Dubai wo man sich allerdings wie in einem Resort fühlt. Durch seine wunderschöne Außenanlage hat man das Gefühl fast wie am Strand zu sein. Wenn man also einmal Resortfeeling haben möchte dann sollte man sich für dieses Hotel entscheiden. Weiterhin ist die Lage auch sehr zentral und für eine Städtereise bestens zu empfehlen.

Hotelinformation Grand Hyatt Dubai

Das Grand Hyatt Dubai ist auch ein sehr großes Hotel und man erkennt es sofort von weitem. Bei Nacht wird es auch sehr spektakulär angestrahlt. Praktisch ist sicherlich das man von dort aus zahlreiche Shopping Malls und Sehenswürdigkeiten schnell erreichen kann. Also ist es auch für einen Stopover zu empfehlen wenn man nur wenige Tage vor Ort in der Stadt ist um diese anzuschauen. Es ist ein First Class Hotel wo man sich sehr schnell wohlfühlen wird.

Lage

Wie schon erwähnt ist der Dubai Creek von dort aus in kürzester Zeit erreichbar. Dort bietet es sich an eine Rundfahrt zu machen das von Touristen immer gerne gemacht wird. Weiterhin ist der Flughafen Dubai auch nur zehn Kilometer vom Grand Hyatt Dubai entfernt. Man muß dort mit einer Transferzeit von 15 Minuten rechnen und dann ist man schon im Hotel. Das ist sicherlich auch für Geschäftsreisende sehr interessant die schnell wieder weiterfliegen möchten. Das beliebte Einkaufszentrum Wafi ist in der Nähe des Hotels. Dort kann man am Abend noch etwas bummeln. Aber auch der Souk Khan Murjan ist zu Fuß erreichbar und eine Metro Station. Also ist dieses Hotel für eine Erkundung von Dubai bestimmt eine sehr gute Wahl.

Zimmer

Grand Hyatt Dubai Zimmer

Mit 674 Zimmer und Suiten ist das Grand Hyatt Dubai ausgestattet. Es ist eines der größeren Hotels in der Stadt wo man sich als Hotelgast auf schöne luxuriöse Zimmer freuen kann. Die Kategorie Grand Room hat eine Größe von 37 Quadratmetern. Besonders das Badezimmer ist sehr groß gemacht worden. Weiterhin bekommt man dort tägliches kostenfreies Tafelwasser auf den Zimmern. Allerdings ist bei diesem Hotel der WLAN Internetzugang gebührenpflichtig. Wenn man einen schönen Blick auf den Creek haben möchte dann sollte man den Creek Room buchen. Einen Zugang zur Club Lounge bietet der Club Creek Room an. Dort hat man zahlreiche Vorteile gegenüber anderen Hotelgästen. Das ist zum Beispiel ein separater Check In und Check Out. Man bekommt dort ein kostenloses Frühstück serviert und tagsüber bekommt man dort Snacks und Getränke. Etwas größer ist der Grand Deluxe Room mit 66 Quadratmetern wo man einen kombinierten Wohn- und Schlafraum hat.

  • Grand Room ( 37 Quadratmeter )
  • Creek Room ( 44 Quadratmeter )
  • Club Creek Room ( 44 Quadratmeter )
  • Grand Deluxe Room ( 66 Quadratmeter )

Gastronomie

Grand Hyatt Dubai Restaurant

Mit 14 Restaurants und Bars ist dieses Hotel ausgestattet und das ist selbst für Dubai Verhältnisse sehr viel. Das haben nicht sehr viele Hotels in der Stadt. Sehr beliebt bei den Gästen ist der Manhatten Grill wo es gute Steaks gibt. Im Andiamo Restaurant wird Pizza und Pasta serviert. Das Buffet findet immer im The Collective statt. Wenn man einmal die libanesische Küche ausprobieren möchte dann sollte man das Awtar besuchen. Aber auch die indische Küche ist sehr gut im Restaurant iZ. Wer gerne frischen Fisch essen möchte ist im Peppercrab richtig. Etwas aus dem Wok bekommt man im Wox. Dann gibt es noch ein schönes Poolside Restaurant wo man sich einen Cocktail gönnen kann. Auf jeden Fall sollte man dort das Frühstück buchen und wenn man möchte die Halbpension. Man wird dort sehr gut gepflegt und in der Umgebung des Grand Hyatt Dubai wird man nichts besseres finden.

Sport und Wellness

Grand Hyatt Dubai Pool

Die Außenanlage des Grand Hyatt Dubai ist ein Traum wenn man sich einmal so richtig erholen und entspannen möchte. Man hat dort das Gefühl in einem Strandhotel zu sein. Der Pool mit Lagune ist sehr gut gestaltet worden wo man sich locker den ganzen Tag aufhalten kann. Weitere Highlights in diesem Hotel sind ein Fitness Center, Hallenbad, Sauna und ein Dampfbad. Für die Kinder gibt es sogar einen extra Kinderpool wo sich diese dann aufhalten können und andere Hotelgäste nicht stören. Wellness wird auch noch angeboten wo man eine Massage bekommt. Aber auch Flutlicht Tennisplätze sind vorhanden und wenn man einen Tennisurlaub in Dubai machen möchte dann sollte man sich für dieses Hotel entscheiden. Wenn man einmal an den Strand möchte dann gibt es für die Gäste des Hotels ein kostenloser Shuttlebus zum Kite Beach.

Unsere Bewertung

Grand Hyatt Dubai Außenanlage

Das Grand Hyatt Dubai bietet viele zusätzliche Leistungen an die andere Hotels nicht bieten. Man kann sich an den Strand fahren lassen, oder auch zu Dubai Parks and Resorts wo es Freizeitparks gibt. Das wird alles kostenlos angeboten. Für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr gut geeignet wo man die Stadt sehr gut erkunden kann. Man hat dort eine sehr gute Ausgangsposition und ist schnell wieder am Flughafen. Aber auch für Geschäftsreisende ist das Hotel zu empfehlen.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ