Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach *****

Jumeirah Road, Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Das Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach ist ein luxuriöses Strandhotel in Dubai für höchste Ansprüche. Es ist auch das einzigste Hotel der kanadischen Hotelkette in Dubai. Man kann dort als Gast des Hotels einen sehr hohen Standard erwarten. Das Hotel wurde im arabischen Stil erbaut mit zahlreichen modernen Elementen. Es ist ein palastartiges Gebäude wo nur die wertvollsten Materialien verwendet wurden.

Hotelinformation Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach

Weiterhin ist das Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach kein so großes Hotel wo man noch absolute Ruhe und Erholung genießen kann. Also ist es für einen Badeurlaub mit der ganzen Familie zu empfehlen. Schon wenn man das Hotel betritt wird man von der Lobby begeistert sein. Aber auch die Zimmer haben einen hohen Standard und man wird sich dort sehr schnell wohlfühlen.

Lage

Die Lage ist direkt am wunderschönen Jumeirah Beach Strand. Dieser gehört zu den schönsten Stränden der Stadt und das Hotel hat auch einen der besten Plätze bekommen. Der bekannte Dubai Creek ist von dort aus schnell erreichbar wie auch zahlreiche Shopping Malls. Also ist die Lage sehr gut und man erreicht auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Stadt in kürzester Zeit. Das höchste Gebäude der Welt Burj Khalifa ist vom Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach in wenigen Minuten zu erreichen. Der Flughafen Dubai ist nur 15 Kilometer vom Hotel entfernt. Man muß mit einer Transferzeit von 15 bis 20 Minuten rechnen. Man sollte auch gleich den Transfer mitbuchen und dann wartet schon eine Limousine am Flughafen und bringt die Gäste zum Hotel.

Zimmer

Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach Zimmer

Das Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach ist mit 237 Zimmer und Suiten ausgestattet. Man kann dort als Gast sehr luxuriöse Zimmer erwarten und selbst höchste Ansprüche werden dort nicht enttäuscht werden. Es ist kein so ganz großes Hotel und auch kein Tower. Das Hotel hat selber nur einige Etagen und bereits die Deluxe Zimmer sind sehr groß mit 60 Quadratmetern. Die Zimmer sind deutlich größer als die meisten in der Stadt. Also kann man sich dort auf viel Platz einstellen. Einen eingeschränkten Meerblick haben die Deluxe Partial Sea View Zimmer. Man hat dort einen schönen Blick auf den Pool oder die Gartenanlage. Wer einen Blick auf die Skyline von Dubai haben möchte wo man den Burj Khalifa sehen kann dann empfiehlt es sich die Premier Skyline Zimmer zu reservieren.

Besonders bei Nachts sieht dies natürlich sehr spektakulär aus wenn alles beleuchtet ist. Einen direkten Meerblick haben die Premier Sea View Zimmer. Diese befinden sich in den Etagen drei bis fünf. Weiterhin kann man von dort aus auch Daria Island sehen. Wer aber noch mehr Platz und Luxus wünscht sollte die Four Seasons Sea View Suite buchen die eine Größe zwischen 96 und 125 Quadratmeter hat. Dort hat man noch ein separates Wohnzimmer und ein zusätzliches WC. Durch die Panoramafenster hat man allerdings von allen Zimmern eine schöne Aussicht. Besonders die Badezimmer sind sehr luxuriös und haben eine Regendusche. Dann gibt es noch einen begehbaren Kleiderschrank und tägliches kostenloses Tafelwasser. Der WLAN Internetzugang ist übrigens auch noch kostenlos.

  • Deluxe Zimmer ( 60 Quadratmeter )
  • Deluxe Partial Sea View Zimmer ( 60 Quadratmeter )
  • Premier Skyline Zimmer ( 60 Quadratmeter )
  • Premier Sea View Zimmer ( 60 Quadratmeter )
  • Four Seasons Sea View Suite ( 96 bis 125 Quadratmeter )

Gastronomie

Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach Restaurant

Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet dann sollte man auf jeden Fall die Halbpension mitbuchen. Es gibt sechs gehobene Restaurants im Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach wo man auf einem sehr hohen Niveau verwöhnt wird. Also kann man dort eine sehr gute Verpflegung erwarten und braucht das Hotel gar nicht mehr verlassen. Das Hauptrestaurant nennt sich Suq wo es internationale Gerichte gibt und noch eine schöne Terrasse. Man hat aber auch die Möglichkeit frische Meeresfrüchte zu bekommen im Sea Fu. Dann gibt es noch ein schönes Restaurant am Pool das sich Sea Fu Terrace nennt. In der Lobby gibt es noch die Tea Lounge Shai Salon. Den Abend kann man zum Beispiel in der Hendricks Bar oder der The Mercury Lounge ausklingen lassen.

Sport und Wellness

Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach Pool

Die Gartenanlage im Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach ist traumhaft schön wo man den ganzen Tag verbringen kann. Es ist ein schönes Strandhotel das ideal für Familien mit Kindern ist. Es gibt mehrere Pools und sogar einen nur für Erwachsene. Somit haben diese dort auch Ruhe und werden nicht von Kindergeschrei gestört. Für die Kinder gibt es einen Familienpool wo diese sich aufhalten können. Dann gibt es noch ein Hallenbad und das haben nicht sehr viele Hotels in Dubai. Im Four Seasons Fitness Centre kann man sich noch etwas sportlich betätigen. Eine Massage gibt es im The Pearl Spa wo es zehn Behandlungsräume gibt und ein großes Angebot an Möglichkeiten. Weiterhin hat man noch die Möglichkeit die Sauna oder das Dampfbad zu besuchen. Ein Highlight ist sicherlich noch eine Regenwalddusche. Zahlreiche Wassersportaktivitäten werden für die Gäste auch noch angeboten.

Unsere Bewertung

Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach bei Nacht

Wenn man einen sehr luxuriösen Badeurlaub in Dubai verbringen möchte ist man im Four Seasons Resort Dubai at Jumeirah Beach genau richtig. Der Standard ist sehr hoch und die Wünsche werden von den Augen abgelesen. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut wo man in wenigen Minuten zahlreiche Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Weiterhin ist die Küche des Hotels hervorragend und es ist eines der besten Resorts in Dubai.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ