Fairmont Singapore *****

80 Bras Basah Road, 189560 Singapur

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Ein luxuriöses Stadthotel ist das Fairmont Singapore mit einer zentralen Lage um die Sehenswürdigkeiten der Metropole zu erkunden. Für einen Stopover oder Städtereise ist dieses Hotel eine sehr gute Auswahl. Es ist ein großes Hotel mit vielen Zimmern wo man die oberen Etagen buchen sollte. Von dort aus hat man einen tollen Blick auf die Skyline von Singapur. Besonders bei Nacht sieht dies sehr spektakulär aus wenn alles beleuchtet ist.

Hotelinformation Fairmont Singapore

Aber auch für Geschäftsreisende ist dieses Hotel sicherlich sehr interessant. Die Downtown ist schnell zu erreichen wo sich das Finanzzentrum der Metropole befindet. Aber durch die sehr gute Lage ist es für Touristen besonders interessant. Man erwartet dort ein luxuriöses Hotel der Fairmont Hotelkette. Besonders diese hat einen hohen Standard den Gästen anzubieten.

Lage

Wie schon erwähnt hat das Fairmont Singapore eine sehr gute Lage. Die bekannte Raffles City ist gleich daneben wo es ein großes Einkaufszentrum mit vielen Geschäften gibt. Besonders bei den Einheimischen und Touristen ist diese sehr beliebt. Praktisch ist das es dort eine MRT Station gibt wo man sich sehr schnell in Singapur fortbewegen kann. Die Metro ist natürlich das schnellste Verkehrsmittel in der Stadt. Der Flughafen Singapur ist ungefähr 22 Kilometer entfernt. Man muß mit einer Transferzeit von 25 bis 30 Minuten rechnen. Also ist man auch schnell im gebuchten Hotel mit dem Taxi.

Zimmer

Fairmont Singapore Zimmer

Da es ein sehr großes Hotel ist mit 769 Zimmern und Suiten hat man dort eine sehr gute Auswahl. Die Kategorie Deluxe Room hat eine Größe von 45 Quadratmetern und verfügt über einen Balkon. Wir empfehlen immer die Zimmer in den oberen Stockwerken zu buchen. Man wird von der Aussicht auf die Skyline beeindruckt sein. Ausgestattet sind die Zimmer mit einer Klimaanlage, Safe und Minibar. Man kann zwischen einem Stadtblick und Poolblick buchen. Einen Zugang zur Executive Lounge bieten die Signature Executive Zimmer an mit einer Größe von 56 Quadratmetern. Dort erhält man ein kostenloses Frühstück und am Abend bekommt man dort Cocktails serviert. Wer noch etwas mehr Platz benötigt sollte die Fairmont Suite reservierven die 76 Quadratmeter hat. Dort bekommt man ein separates Wohn- und Schlafzimmer was natürlich ein großer Vorteil ist. Der Internetzugang im Fairmont Singapore ist gebührenpflichtig in den Zimmern und kostet 28 SGD für 24 Stunden.

  • Deluxe Room ( 45 Quadratmeter )
  • Signature Executive Zimmer ( 56 Quadratmeter )
  • Fairmont Suite ( 76 Quadratmeter )

Gastronomie

Fairmont Singapore Restaurant

Die gastronomischen Einrichtungen im Fairmont Singapore sind ausgezeichnet. Als Hotelgast hat man die Auswahl zwischen 15 Restaurants und Bars. Das ist sehr viel und man braucht das Hotel gar nicht verlassen wenn man etwas essen möchte. Für Deutsche oder Schweizer Touristen ist sicherlich das Café Swiss sehr interessant wo man Schweizer Küche und Spezialitäten aus Europa bekommt. Somit kommt auch in Singapur ein Heimatgefühl auf das man bestimmt in Südostasien nicht erwartet hat. Sehr gute internationale und asiatische Küche wird im Equinox Restaurant serviert.

Wer gerne einmal japanisch essen gehen möchte sollte das Mikuni besuchen. Man findet auch eine moderne französiche Küche im JAAN. Unbedingt sollte man auch die lokalen asiatischen Spezialitäten im Kopi Tiam probieren. Sehr beliebt ist auch das italienische Restaurant Prego wo es eine Pizza und Pasta gibt. Den Abend kann man zum Beispiel in der City Space Bar ausklingen lassen die sich im 70 Stockwerk des Hotels befindet. Die Aussicht ist natürlich sensationell.

Sport und Wellness

Fairmont Singapore Pool

Das Fairmont Singapore ist mit einem schönen Außenpool ausgestattet worden. Dort kann man sich locker den ganzen Tag aufhalten. Bei den ganzjährig warmen Temperaturen in Singapur ist dies natürlich kein Problem. In der Alligator Pear Bar bekommt man auch kühle Cocktails serviert und somit ist dort ein Tag am Pool perfekt. Wer sich gerne im Singapur Urlaub etwas sportlich betätigen möchte findet dort sehr viele Möglichkeiten vor. Es gibt sechs Außentennisplätze wo man eine Runde Tennis spielen kann. Das bieten nicht viele Hotels in Singapur an. Dann gibt es noch einen modernen Fitness Center und ein Yoga Studio. Man kann sich auch einmal im Jacuzzi entspannen wenn man möchte. Zahlreiche Wellnessanwendungen sind im Willow Stream Spa möglich wo man eine professionelle Massage bekommt.

Unsere Bewertung

Fairmont Singapore Hotel

Wer ein luxuriöses Stadthotel in Singapur sucht sollte das Fairmont Singapore buchen. Das Highlight dort ist sicherlich die ausgezeichnete Lage wo man praktisch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Die bekannte Marina Bay ist schnell zu erreichen wie das Riesenrad Singapore Flyer. Das Marina Bay Sands Hotel ist auch in kürzester Zeit von diesem Hotel aus erreichbar. Praktisch ist natürlich auch das die Raffles City gleich um die Ecke liegt. Wer gerne in Singapur shoppen gehen möchte ist dort genau richtig. Aber die Preise in den Geschäften sind deutlich teuer als in Europa. Die Metropole Singapur gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Deshalb sind die Hotelzimmer dort auch etwas teurer als sonst wo. Aber in den Aufpreis sollte man auf jeden Fall einmal investieren da Singapur auch eine der besten Städte auf der Welt ist. Weiterhin ist die Metropole immer für eine Reise zu empfehlen.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Meistgebuchte Hotels

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ