Emirates Palace *****

West Corniche, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Eines der spektakulärsten Luxushotels in Abu Dhabi ist das Emirates Palace und es ist auch eines der Wahrzeichen der Metropole. Wer dort übernachtet fühlt sich wie in einem arabischen Palast aus 1001 Nacht. An Luxus ist dieses Hotel nicht mehr zu überbieten. Es ist sehr beeindruckend und schon von weitem zu erkennen an seinen zahlreichen Kuppeln.

Hotelinformation Emirates Palace

Weiterhin ist die Hotelanlage des Emirates Palace gigantisch groß in einer außergewöhnlichen Lage. Wer gerne einmal einen luxuriösen Badeurlaub in Abu Dhabi verbringen möchte ist dort genau richtig. Zahlreiche Staatsoberhäupter und Prominente haben dort schon einmal übernachtet. Also kann man sich dort auch einmal wie ein VIP fühlen. Das Hotel zählt sicherlich zu den luxuriösesten auf der ganzen Welt und es ist schwierig diesen Standard nochmals zu überbieten. Dort wurden nur die edelsten und wertvollsten Materialien verwendet. Dies kann man schon beim Betreten der Lobby erkennen. Sehr viel Gold wurde dort verarbeitet und so stellt sich ein Urlauber den Orient vor. Dies kann man dort erleben und es wird bestimmt ein unvergesslicher Urlaub werden. Besonders wenn man etwas zu feiern hat ist dieses Hotel eine sehr nette Überraschung.

Lage

Die Lage des Emirates Palace ist die beste was man sich vorstellen kann. Das Hotel wurde an einem außergewöhnlichen Platz erbaut. Gleich daneben befindet sich der Palast des Scheichs von Abu Dhabi. Also ist man dort in bester Gesellschaft was man sich vorstellen kann. Geleitet wird das Hotel übrigens von der Kempinski Hotelkette. Man erreicht vom Emirates Palace sehr schnell die beeindruckende Corniche wo man am Abend noch etwas spazierengehen kann. Der Abu Dhabi International Airport ist 39 Kilometer entfernt und man muß mit einer Transferzeit von 45 Minuten rechnen. Wir empfehlen auch immer einen Limousinentransfer gleich mitzubuchen und dann fährt man standesgemäß vor dem Hotel vor.

Zimmer

Emirates Palace Zimmer

Es gibt 302 Zimmer und 92 Suiten im Emirates Palace die selbstverständlich überdimensional groß sind. Als Hotelgast kann man dort sehr viel Luxus erwarten. Viele Zimmer haben eine Verbindungstür und das ist sicherlich für Familien mit Kindern interessant. Schon die kleinsten Zimmer haben eine Größe von 55 Quadratmeter und das ist die Kategorie Coral Room. Die Zimmer wurden im arabischen Stil eingerichtet und viel Blattgold wurde dort verarbeitet. Weiterhin hat man einen kostenlosen WLAN Internetzugang und tägliches frisches Obst und Mineralwasser. Einen solchen Service bieten nicht sehr viele Hotels an. Einen seitlichen Meerblick hat man in einem Pearl Room. Wer aber einen garantierten Meerblick wünscht sollte einen Diamond Room reservieren. Viel Luxus und auch Platz bietet die Khaleej Suite mit 110 Quadratmetern.

Dort gibt es auch einen separaten Wohn- und Schlafraum. Ein Highlight dort ist sicherlich ein Jacuzzi in den Zimmern. Dann gibt es noch einen begehbaren Kleiderschrank. Weiterhin noch einen privaten Balkon oder auch eine Terrasse wo man den Sonnenuntergang genießen kann. Aber man bekommt auch noch einen kostenlosen Limousinentransfer zum Flughafen Abu Dhabi. Wem dies immer noch nicht reicht sollte eine Khaleej Deluxe Suite buchen wo man sogar einen Eingangsbereich hat. Die Größe dieses Zimmers beträgt 165 Quadratmeter. Ansonsten ist diese Suite gleich ausgestattet. Dann gibt es noch eine 1 BR Palace Suite mit 140 Quadratmetern und eine 2 BR Palace Suite mit 460 Quadratmetern. Eine der schönsten, größten und luxuriösesten Suiten im Emirates Palace ist Royal Khaleej Suite mit 275 Quadratmetern. Diese ist an Luxus nicht mehr zu überbieten und für allerhöchste Ansprüche zu empfehlen.

  • Coral Room ( 55 Quadratmeter )
  • Pearl Room ( 55 Quadratmeter )
  • Diamond Room ( 55 Quadratmeter )
  • Khaleej Suite ( 110 Quadratmeter )
  • Khaleej Deluxe Suite ( 165 Quadratmeter )
  • 1 BR Palace Suite ( 140 Quadratmeter )
  • 2 BR Palace Suite ( 460 Quadratmeter )
  • Royal Khaleej Suite ( 275 Quadratmeter )

Gastronomie

Emirates Palace Restaurant

Wir empfehlen im Emirates Palace unbedingt die Halbpension zu buchen und man wird nicht enttäuscht werden. Es gibt fünfzehn Restaurants und Bars die eine gehobene Küche anbieten. Man wird begeistert sein was man dort alles zu Essen bekommt. Im Mezzaluna bekommt man italienische Küche. Ein asiatisches Restaurant ist das Hakkasan und wer gerne etwas vom Grill haben möchte sollte das BBQ Al Qasr besuchen. Aber auch das Fisch Restaurant Sayad ist immer zu empfehlen. Wenn man die Halbension gebucht hat dann kann man sich im Buffet Restaurant Le Vendome Brasserie bedienen.

Dort ist immer für jeden etwas dabei. Live Unterhaltung am Abend wird im libanesischen Restaurant Diwan L’Auberge geboten. Essen rund um die Uhr wird beim Palace Ceremony den Hotelgästen angeboten. Dann gibt es noch ein Grillrestaurant das sich Las Brisas nennt. Für gehobene Ansprüche ist das Cascades empfehlenswert. Den Abend ausklingen lassen kann man in im Havana Club oder in der Caviar Bar. Auch sehr gut ist das Restaurant Etoiles Abu Dhabi und Mezlai. Dann gibt es noch die Breeze Lounge und Le Café. Also ist man in diesem Hotel bestens versorgt bei der Verpflegung.

Sport und Wellness

Emirates Palace Pool

Die Außenanlage des Emirates Palace gehört zu den größten in ganz Abu Dhabi. Sicherlich das Highlight ist der 1,3 Kilometer lange private Strand. Dort haben nur die Hotelgäste einen Zutritt und neugierige Touristen kommen dort nicht hin. Es gibt mehrere Pools wo man sich entspannen kann. Weiterhin sind diese noch mit einem Butler Service ausgestattet. Dann gibt es noch einen Fitness Center wo man einmal die neuesten Geräte ausprobieren kann. Die Sportmöglichkeiten sind in diesem Hotel besonders hoch und es wird vieles angeboten. Aber auch zahlreiche Wassersportaktivitäten stehen zur Auswahl. Im Emirates Palace Spa kann man sich eine Massage gönnen wo man sich nachher wieder ganz entspannt fühlt.

Unsere Bewertung

Emirates Palace Abu Dhabi

Wer einmal Urlaub in Abu Dhabi auf einem sehr hohen Niveau verbringen möchte ist im Emirates Palace genau richtig. Selbst wer sehr hohe Ansprüche hat wird dort nicht enttäuscht werden. Es ist eines der bestens Hotels auf der ganzen Welt wo man überhaupt übernachten kann. Mehr Luxus und Service kann man einfach nicht erwarten. Die Wünsche der Hotelgäste werden von den Augen abgelesen und es wird sicherlich ein unvergesslicher Urlaub werden.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ