Anantara Dubai The Palm Resort & Spa *****

The Palm Jumeirah, Crescent Road, 71607 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Lassen Sie sich heute noch kostenlos und unverbindlich von unseren Reiseprofis beraten unter: 0991/296 767 289

Das Luxushotel Anantara Dubai The Palm Resort & Spa befindet sich auf der künstich erschaffenen Trauminsel The Palm Jumeirah vor der Küste von Dubai. Es gibt in diesem Resort 502 Zimmer, Villen und auch Apartments mit bis zu zwei Schlafzimmern. Somit eignet sich das Hotel besonders für Familien mit Kindern die einen erholsamen Urlaub in Dubai möchten. Besonders interessant sind sicherlich die Lagoon Zimmer mit direktem Zugang zum Lagunenpool die atemberaubend sind. Weiterhin ist es eines der schönsten Strandhotels in Dubai. Also sollte man dieses Hotels in die engere Auswahl nehmen bei der Reiseplanung.

Hotelinformation Anantara Dubai The Palm Resort & Spa

Das Anantara ist ein weitläufiges Resort im thailändischen Stil gebaut wo man sich als Hotelgast fast wie in Thailand fühlt. Die Transferzeit zum Flughafen Dubai beträgt rund 45 Minuten. Mehrere schöne Pools befinden sich in der sehr großen Anlage wo man auch Ruhe und Erholung findet. Wer gerne mehr Privatsphäre braucht kann eine eigene Villa buchen mit privatem Pool die auch für Familien zu empfehlen sind. Sicherlich zu den besten Resorts in Dubai kann man das Anantara Dubai The Palm Resort & Spa zählen und der Standard ist sehr hoch. Wenn man Luxus sucht ist man dort genau richtig.

Lage

Die Lage des Anantara Dubai The Palm Resort & Spa ist auf dem östlichen Außenring der Palmeninsel in bester Lage wo sich noch weitere Luxushotels befinden. Wenn man aber die Insel wieder verlassen möchte dann benötigt man eine Transportmöglichkeit. Entweder man benutzt die Limousinen des Hotels, Shuttle Busse oder ein Taxi. Zur Dubai Marina oder The Walk at Jumeirah Beach Residence benötigt man zwischen 15 und 20 Minuten wo sich viele Restaurants befinden. Ein Mietwagen ist auch empfehlenswert für das Hotel wenn man sich einmal die Sehenswürdigkeiten von Dubai anschauen möchte. Einkaufsmöglichkeiten gibt es bisher auf The Palm Jumeirah noch nicht und eine Shopping Mall soll gebaut werden. Besonders schön von diesem Hotel ist der Ausblick auf die Skyline der Dubai Marina mit den zahlreichen Wolkenkratzern. Deshalb sollte man auch die Zimmer mit Meerblick und Blick auf die Skyline buchen was man sicherlich nicht enttäuscht wird.

Zimmer

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa Zimmer

Insgesamt gibt es 502 Zimmer im Anantara Dubai The Palm Resort & Spa die sehr geräumig sind. Es gibt dort Zimmer im North Tower, Villen, Apartments und Overwater Villen. Bei diesem Hotel ist besonders die große Auswahl an unterschiedlichen Zimmer sehr interessant. Der Standard Room hat eine Größe von 40 Quadratmeter und befindet sich im mehrstöckigen Nebengebäude. Sehr schön sind natürlich die Premier Lagoon View Zimmer die sich in der beeindruckenden Lagune befinden. Diese befinden sich im ersten Stock der Villa und haben eine Größe von 47 Quadratmeter.

Einen direkten Zugang zur Lagune haben die Premier Lagoon Access Zimmer. Weiterhin kann man direkt von der Terrasse des Zimmer in den Pool hüpfen. So etwas gibt es in Dubai bisher noch nicht und es ist etwas außergewöhnliches. Deshalb wird diese Zimmerkategorie auch gerne gebucht. Viel Luxus bietet eine Overwater Villa mit 106 Quadratmeter. Über einen eigenen Pool verfügt die Kategorie Beach Pool Villa mit 85 Quadratmeter. Diese gibt es auch mit zwei Schlafzimmern und ist deutlich größer mit 206 Quadratmeter.

  • Standard Room ( 40 Quadratmeter )
  • Premier Lagoon View ( 47 Quadratmeter )
  • Deluxe Lagoon View ( 52 Quadratmeter )
  • Premier Lagoon Access ( 47 Quadratmeter )
  • Deluxe Lagoon Access ( 52 Quadratmeter )
  • One Bedroom Overwater Villa ( 106 Quadratmeter )
  • One Bedroom Beach Pool Villa ( 85 Quadratmeter )
  • Two Bedroom Beach Pool Villa ( 206 Quadratmeter )
  • One Bedroom Apartment ( 108 Quadratmeter )
  • Two Bedroom Apartment ( 164 Quadratmeter )

Gastronomie

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa Restaurant

Es gibt zahlreiche Restaurants und Bars im Anantara Dubai The Palm Resort & Spa. Das Frühstück und die Halbpension wird im Crescendo serviert. Dort kann man sich dann am Buffet bedienen wo es für jeden Gast etwas gibt was er mag. Es gibt arabische und auch internationale Gerichte. Australische Küche wird im Bushman`s serviert. Sehr gut ist auch The Beach House mit einer mediterranen Küche. Praktisch ist sicherlich auch das Poolrestaurant Mai Bar wo man sich einen Cocktail gönnen kann. Auf jeden Fall sollte man dort das Frühstück reservieren.

Sport und Wellness

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa Pool

Die Außenanlage des Anantara Dubai The Palm Resort & Spa gehört zu den größten in ganz Dubai. Es gibt drei Lagunenpools die besonders für die Gäste der freihstehenden Villen zu empfehlen sind. Dann gibt es noch einen großen Hauptpool wo man sich entspannen kann. Für die Kinder ist noch ein Kinderbecken vorhanden. Besonders für Familien mit Kindern ist dieses Hotel sehr interessant. Selbstverständlich kann man sich auch an den privaten Strand legen wenn man möchte. Weiterhin gibt es noch einen Fitness Center, Tennisplätze und Wassersportaktivitäten wird für die Gäste auch angeboten. Im Anantara Spa kann man sich eine Massage gönnen. Die Highlights dort sind ein Liquid-Sound-Pool, Eisgrotte und eine Ayurveda-Suite.

Unsere Bewertung

Anantara Dubai The Palm Resort & Spa Strand

Touristen die gerne einmal im thailändischen Stil übernachten möchten sind im Anantara Dubai The Palm Resort & Spa genau richtig. Man findet dort als Hotelgast viel Ruhe da die Anlage des Resorts sehr groß ist wie man das aus den Hotels in Thailand kennt. Für Familien ist dieses Hotel sehr gut geeignet da es auch große Villen und Apartments gibt mit mehreren Schlafzimmern. Die Poollandschaft mit Lagune ist traumhaft schön gestaltet worden und man wird sich dort sofort wohl fühlen und bei der Buchung dieses Hotels kann man nicht viel falsch machen. Das Zimmerkonzept ist auch besonders interessant für diese Region da es noch nicht viele Hotels gibt die so etwas anbieten. Wenn man einen thailändischen Hotelstil sucht in Dubai sollte man sich für dieses Hotel entscheiden. Also bietet sich dort ein Urlaub an.

Preise und Online buchen

Unsere Preise sind tagesaktuell und Sie können bei einer Buchung immer sicher sein das Sie den besten Preis bekommen. Weiterhin bieten wir auch eine Best Price Garantie für unsere Kunden an.

Preise: Nur Hotel
Preise: Pauschalreisen

Kostenlose Buchungsanfrage

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot zu: Hier klicken

Waldorf Astoria The Palm
The Palace Downtown Dubai
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.493 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.115 Euro pro Person im DZ
Atlantis The Palm
Anantara Dubai The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.390 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.023 Euro pro Person im DZ
Jumeirah Beach Hotel
Jumeirah Zabeel Saray
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 1.593 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Halbpension
Direktflug mit Emirates
ab 1.261 Euro pro Person im DZ
Burj al Arab
Rixos The Palm
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 4.553 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Emirates
ab 856 Euro pro Person im DZ